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Henry 20.10.2002 21:41

NRE & Kundenfreundlichkeit
 
Auch wenns manchen wundert:

Ich habe am Freitag versucht bei NRE anzurufen.
Neue Telefon und Faxnummer hat mir eine viel zu hektische männliche Stimme gesagt (Tonband). Pech wennst nix zum schreiben grad in der Hand hast. Dann musst halt nochmals anrufen.
War aber bei mir nicht der Fall, denn sicherheitshalber habe ich immer was zum schreiben in der Hand.

Also neue Nummer gewählt... Tonband ... für Verkauf drücken Sie die 1, für Technik die 2, für sonstiges die 3.
Das Spielchen wiederholte sich den ganzen Nachmittag bis 18:00 Uhr.
Egal welche Zahl ich drückte, endlose Warterei mit einer sowas von beschi***** Hintergrundmusik. Jede halbe Stunde ein Anrufversuch. Nach jeweils 10 minütiger Berieselung legte ich auf.

Das nenne ich Kundenservice :mad:

PS:
Mein Mainboard habe ich noch immer nicht.

Ansonsten war ich ja immer zufrieden dort, hilfsbereit & entgegenkommend, aber diesmal ....

Inzwischen sinds fast vier Monate..... :confused:

future 20.10.2002 21:44

Da kann ich Dir nur Recht geben, diese ganzen PC-Händler sind nur Umsatzgeneratoren mit Null Service, sonst nichts.

randalica 20.10.2002 21:50

@future,

und sonst bist du geistig noch ganz gesund? tut´s nicht mehr weh, wenn du gegen die wand rennst?
bitte erst denken, dann schreiben.


mfg,
randalica

spunz 20.10.2002 21:57

warum willst unbedingt anrufen? schreib ein mail, wird in kürzester zeit beantwortet.

Hubman 20.10.2002 22:56

Zitat:

Original geschrieben von future
Da kann ich Dir nur Recht geben, diese ganzen PC-Händler sind nur Umsatzgeneratoren mit Null Service, sonst nichts.
kennst du das Geschäft überhaupt?

btw. ist Mailschreiben beim NRE imho die beste Lösung (alleine schon wegen der sprachlichen Differenzen):D

maXTC 20.10.2002 23:25

ich habe schon oft angerufen, teilweise ist es wirklich unmöglich durchzukommen.

aber so wichtig ist mir das nicht, mails wurden mir teilweise schon sonntag abends beantwortet!

ansonsten ist der händler sehr zuverlässig, kulant und man kann sich total auf NRE verlassen!

wahrscheinlich habens keine extra hotline für kundenanfragen :D
ok, die hat chello auch nicht... :D

Phantomias 20.10.2002 23:26

beim Chello-Helpdesk is ja ned viel anders.. :D

der_morpheus1 20.10.2002 23:47

rufts mal beim helpdesk von aon an...:D
damit dir geholfen wird,geben sie dir eine 0900er nummer...:ms:
(anruf:18.10.2002)
und dort hörst du eine ******musik und am ende kriegst eine 0800er nummer zum anrufen:roflmao: :roflmao:
über nre kann ich persönlich nur gutes berichten,aber wer vobis und birg verwöhnt ist kann kundenservice nicht unterscheiden:rolleyes:
mfg.morph.:tux:

Henry 21.10.2002 00:07

Zitat:

Original geschrieben von spunz
warum willst unbedingt anrufen? schreib ein mail, wird in kürzester zeit beantwortet.
Ja und?
Damit ich wieder höre: ... wir sind nicht schuld, der Lieferant.

Ich wollte anrufen, damit ich denen einmal etwas sagen kann, was mit schreiben nicht so gut KLINGT :ms:

Sei´s drum, jetzt kommen eh die düsteren Monate wo es draussen eher unfreundlich ist, irgendwann hab ich ja dann das Brettl und kann so im Winter einen PC zusammenstellen, mit einem Board, das ich im Sommer gekauft habe :D

*resignier*

maXTC 21.10.2002 00:09

viel glück ;)


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