![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
habe da einen interessanten Beitrag zum Thema bei www.au-ja.org gefunden:
http://www.au-ja.org/artikel-intelvsamd-1.phtml |
|
|
|
|
#292 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
-- Delete --
|
|
|
|
|
#293 |
|
Gesperrt
![]() |
ein problem das gelöst wurde ist nicht mehr schwerwiegend - vielleicht nimmst du das auch mal zu kenntnis
natürlich ist es schwerwiegend, weil noch immer viele leute damit zu kämpfen haben. wenn ich einen amd habe, muss ich nicht daran denken. das ist ein eindeutiger vorteil, nimm das auch mal zur kenntins. -vielleicht nicht oder doch - aber danke für die differenzierung von call-center und support - support ist ja immer ein genuss - meist ein sehr zweifelhafter - unternehmen finden halt nur eine sehr begrenzte anzahl an wirklich guten leuten - nur die sind für den support meist zu teuer - mah jetzt beginn ich auch schon so herumzulabbern wie du der support von guten leuten ist für DICH vielleicht zu teuer. if you pay peanuts, you must expect monkeys. |
|
|
|
|
#294 |
|
Gesperrt
![]() |
nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden
[/quote]wer spricht hier von moral und charakter ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben. sind das so abwegige gründe ? |
|
|
|
|
#295 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
wer spricht hier von moral und character ? es geht erstens darum, daß amd noch immer das bessere preis/leistungsverhältnis hat. darum, daß amd kompatibler als intel ist, weil sie nicht die marktmacht von intel haben, der ganzen welt ihre entscheidungen auf aug zu drücken. und es geht darum, daß wir auch noch in zukunft eine bezahlbare cpu zur verfügung haben. sind das so abwegige gründe ? [/quote] bzgl. moral gesabbere - lies dir den thread nochmals durch vielleicht solltest du aufhören den leuten deine meinung und deine nicht belegbaren ansichten auf´s auge zu drücken ![]() |
|
|
|
|
|
#296 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
mein gott habs ihr keine anderen probleme ?
|
|
|
|
|
#297 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#298 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
kannst du deine ansichten belegen ? ich brauch meine nicht belegen, du hast ja den hyperlink. da gibts ein unzahl an dokumenten dazu im internet. wie belegst du deine ansichten ? |
|
|
|
|
|
#299 |
|
Elite
|
Vorschlag: schließt doch diesen erbärmlichen Thread oder verschiebt ihn ins Off, wo er hingehört.
Das wäre The_Lord_of_Midnight's, in seiner Funktion als Senator, Aufgabe. Er ist hier aber selbst zu beschäfftigt. Erbarmt euch, ihr anderen Senatoren, und macht diesem Gezetere ein Ende. |
|
|
|
|
#300 | |
|
Veteran
|
Zitat:
bezüglich forumslesezwang - überdenke deine aussage - sonst kriegst auch noch ein paar empfehlungen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|