![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#271 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#272 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Steht eh "die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll". ...daß das (=der Fehler der auftritt) die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist.
was meinst mit plärren s´: Die rotieren, wie der MAXDATA Typ mit sein kaputten Server im Fernsehen, hauen alle Kaffeetassen unabsichtlich um und sind ganz verängstigt, ob's bankrott gehen. Is so, auch wenn'sda s nicht glaubst oder auch nur vermuten kannst ... |
|
|
|
|
#273 |
|
Veteran
|
[quote]Original geschrieben von kikakater
Steht eh "die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll". ...daß das (=der Fehler der auftritt) die DLL Intel_totalschaden_workaround.dll ist. was meinst mit plärren s´: Die rotieren, wie der MAXDATA Typ mit sein kaputten Server im Fernsehen, hauen alle Kaffeetassen unabsichtlich um und sind ganz verängstigt, ob's bankrott gehen. Is so, auch wenn'sda s nicht glaubst oder auch nur vermuten kannst ... du schriebst vor einiger zeit - kindergarten inklusive sozusagen hast jetzt wohl in die krabbelstube gewechselt ![]() |
|
|
|
|
#274 |
|
Veteran
|
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
ich lasse mir nun mal nicht gerne unterstellen, unseriös zu sein. wer ist da unseriös ? jemand, der über dinge diskutiert, von denen er keine ahnung hat ? oder jemand, der diese dinge aus seiner täglichen berufspraxis kennt ? wenn das so wäre hättest du ganz anders argumentiert und nicht mit irgendwelchen bugs um dich geworfen aber die tägliche berufspraxis mit den intel-hardware-bugs interessiert mich - was arbeitest du ![]() |
|
|
|
|
#275 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nochmal: man kann das dll nicht einfach austauschen. wie stellst du dir das vor ? begreifst du nicht, daß man bei komplexer software nicht einfach ein dll austauschen kann ? ist das einzige was du verstehst, winword oder sowas in der art ? ganz einfach, ich arbeite im software-support. und da weiß ich sehr wohl detailliert über solche probleme bescheid. und wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es halt. |
|
|
|
|
|
#276 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Du machst vergleiche mit Medion-Schrott und einem teuren AMD System. Da musst du einfach Seriös sein! |
|
|
|
|
|
#277 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
das hat kein ende ...
|
|
|
|
|
#278 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@LOM & Loewe:
ihr zwei seids glaub ich die zwei ärgsten Fanatiker hier im Forum... was aber nicht bös gemeint ist.. ![]() |
|
|
|
|
#279 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#280 | |
|
Veteran
|
Zitat:
betreibst du für winword einen support - vielleicht hätt ich fragen du kannst jetzt hundertmal sagen dass man dll´s nicht austauschen kann und es ist trotzdem falsch den mit einer modifizierung des dll´s wurde das behoben - oder lieferst du endlich andere angaben die von dir erwähnte verschwörungstheorie reicht da leider nicht aus erwähnst du bei der arbeit gegenüber kunden auch solche theorien oder sagst denen das sie ein update brauchen z.B. eben eine andere dll datei |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|