![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#311 |
|
gesperrt
|
Intel ist eine Abzocker Partie - wenig Leistung für viel Geld
AMD kann nicht ordentlich wirtschaften - die sollten ihre Vertriebsleute rausschmeißen future |
|
|
|
|
#312 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hier mal ein paar Zahlen zu AMD.
Umsatz in 2001: 3,9 Milliarden US$ Gesamtvermögen: 5,6 Milliarden US$ Zahl der Mitarbeiter: Über 14.000 AMD 3. Quartal 2002 (nach US GAAP) Umsatz von 508.227,000$ Netto-Verlust von $254.171,000$ Netto-Verlust pro Aktie 0,74$ Wer den ganzen Artikel lesen möchte: http://www.amd.com/de-de/Corporate/V...~56022,00.html
|
|
#313 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
warum wird von dir ein thread geschlossen an dem doch recht stark beteiligt warst - missbrauch von senatoren-rechten |
|
|
|
|
|
#314 |
|
-------------
![]() |
@freakout, welchen Thread soll Lom eigentlich geschlossen haben ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#315 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Muß mein Lieblingsforum denn wirklich zu einem Kindergarten verkommen?
Im Bezug auf Niveau und Manieren, meine ich. ![]()
|
|
#316 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
zuerst lernst einmal couch schreiben und dann reden wir weiter |
|
|
|
|
|
#317 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Des schreibt man : Kautsch! Das ist die neue , natürliche Rechtschreibung!
|
|
|
|
|
#318 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#319 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#320 |
|
Gesperrt
![]() |
Kannst du dich jetzt endlich einmal beruhigen ?
Welche Antworten gibst du eigentlich auf die Fragen, die dir gestellt werden ? Genau gar keine. Merkst du noch immer nicht, daß dein kindergartenartiges Lamentieren den Leuten auf den Geist geht ? Es ist im Forum niemand an notorischen Nörglern interessiert. Versuche einmal zu reflektieren: Du kommst ins Forum und willst vielleicht etwas neues lernen. Oder neue Aspekte erkennen. Oder was weiß ich, die Interessen sind vielfältig. Aber denkst du wirklich, das jemand an einem wie dir interessiert ist, der hier irgendeinen seelischen Schmerz ausleben will ? Ich werde hier posten, solange dies von den entsprechenden Stellen erlaubt wird. Die Verantwortlichen des Forums haben deine Kommentare schon mindestens 10mal gelesen und sicher zur Kenntnis genommen. Mach dir darüber keine Sorgen. Wenn du noch 100 weitere Appelle schickst, wird das auch nicht besser. Das einzige was du damit erreichst ist, daß du den Leuten erheblich auf die Nerven gehst. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|