AMD versus Intel
Das mit dem System von E-Media ist eine Sache damit werden 1000ende Familien in Ö reingelegt die von PCs keine Ahnung haben.
Die andere Sache, die mich noch viel mehr stört, ist, dass zu 95% in den Multimedia - Kaufhäusern (sprich: Media Markt, Saturn...) oder bei Abo - Angeboten (wie von E -Media) auf Intel gesetzt wird. Da ists kein Wunder, wenn AMD weiter an Boden verliert. Und dann noch diese besch******* anti AMD Plakate von Intel mit denen sie die Quantispeed Bezeichnungen runtermachen. Intel ist echt schon tief gesunken...
Was mich betrifft: Ich werde AMD (bis auf Notebooks, da sind die AMD - Systeme einfach zu schlecht ausgestattet, Grafisch)jedenfalls weiterhin unterstützen, auch wenn sie in Sachen Geschwindigkeit Intel nicht einholen sollten...
Es würde mich interessieren, wie ihr darüber denkt!
AMD 4-ever!!!!!!!!!!!!
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
|