WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2002, 13:47   #281
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Phantomias
@LOM & Loewe:

ihr zwei seids glaub ich die zwei ärgsten Fanatiker hier im Forum...

was aber nicht bös gemeint ist..
ich fühle mich nicht als fanatiker, auch wenn das sicher einige hier anders sehen. und zwar deshalb, weil ich sachliche argumente liefere und weil ich immerhin mit beiden welten erfahrung habe. und ich kann von keiner seite behaupten, daß sie problemlos wäre.

die einzige wirkliche wahrheit, die ich bis heute herausgefunden habe ist, daß billigschrott vom schlage medion das letzte ist. egal welche cpu da drin ist. ist das fanatisch ? fanatisch ist bei mir, wenn jemand irgendwelche sprüche vorbetet, die ihm jemand anders eingetrichtert hat. das was ich hier von mir gebe, sind meine eigenen praktischen erfahrungen.

es steht jedem anderen offen, dasselbe zu machen.
The_Lord_of_Midnight ist offline  
Alt 22.10.2002, 13:53   #282
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von freakout

entspann dich ein bißchen - deine persönlichen angriffe gehen mir am ar... vorbei
betreibst du für winword einen support - vielleicht hätt ich fragen

du kannst jetzt hundertmal sagen dass man dll´s nicht austauschen kann und es ist trotzdem falsch den mit einer modifizierung des dll´s wurde das behoben - oder lieferst du endlich andere angaben
die von dir erwähnte verschwörungstheorie reicht da leider nicht aus
erwähnst du bei der arbeit gegenüber kunden auch solche theorien
oder sagst denen das sie ein update brauchen z.B. eben eine andere dll datei
wer hat mit den persönlichen angriffen angefangen ?

was ich bei der arbeit gegenüber den kunden erwähne, kann dir auch am a... vorbei gehen. nur eins kann dir versichert sein, mit solch schwachsinnigen argumenten wie du sie bringst:
tauschens halt eine dll aus. was wollens denn eigentlich von mir ?
kann ich meine kunden nicht abfahren lassen.
Alt 22.10.2002, 14:03   #283
freakout
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

wer hat mit den persönlichen angriffen angefangen ?

was ich bei der arbeit gegenüber den kunden erwähne, kann dir auch am a... vorbei gehen. nur eins kann dir versichert sein, mit solch schwachsinnigen argumenten wie du sie bringst:
tauschens halt eine dll aus. was wollens denn eigentlich von mir ?
kann ich meine kunden nicht abfahren lassen.
also erzählst ihnen was von den bösen intelverschwörung und das problem wird nicht behoben - eben software-support

ok du bist der meister im wort verdrehen - ein blatt im wind erklärst du hier jetzt vielleicht doch wie der bug behoben wurde
oder .....
freakout ist offline  
Alt 22.10.2002, 14:48   #284
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ich bin immer wieder überrascht zu welchen abstrusen und verworrenen interpratitionen du fähig bist. wer hat irgendwas von einer verschwörungstheorie gesagt ? das ist ein ernstes und äußerst schwerwiegendes problem in zusammenhang mit intels p4. nimms doch einfach zur kenntnis. ist das so schwer ?

ich verdrehe hier überhaupt nichts. entweder du verstehst es wirklich nicht, oder du stellst dich hier absichtlich dumm an. bringt dir das eine befriedigung in irgendeiner form ? ist das für dich ein emotionales problem, wenn du akzeptierst, daß es mit einer cpu schwierigkeiten gibt ?

du willst die lösung wissen ? warum gibst du nicht gleich zu, daß du irgendwas nicht verstanden hast ?

durch neue versionen vielleicht ? nur ist java auch ein entwicklungssystem. also musste natürlich jegliche software die irgendwie damit in berührung gekommen ist, auch angepasst werden. und da gibts heute noch firmen, die nachhinken. denn in wirklich unternehmenskritischen bereichen ziehen sich solche dinge über jahre hinweg. aber nicht nur dort, auch bei standard-software geht das nicht sofort.

der unterschied zwischen call centern und einem ernsthaften support ist, daß da noch etwas mehr passiert als innerhalb der nächsten 5 minuten schon wieder die nächsten 3 gespräche abzuwickeln. aber wahrscheinlich hattest du in deinem leben noch nicht das vergnügen, so etwas zu geniessen. so gesehen sehe ich dir das nach und interpretiere das nicht als geringschätzung deinerseits.
Alt 22.10.2002, 14:55   #285
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

und bevor jetzt gleich die nächste frage kommt: neue versionen bestimmter software muss man in der regel KAUFEN, wenn man nicht sowieso einen wartungsvertrag hat.

was tun mit den leuten, die noch eine ältere cd herumliegen haben ? der legt die ein, das programm stürzt schon beim installieren ab. oder wenns ein c++ basierender installer ist, dann eben später beim aufruf. der betroffene ist völlig ratlos und versteht die welt nicht mehr. und gibt dann letztendlich dem hersteller die schuld.

aber niemals auch nur im entferntesten würden diese leute draufkommen, daß eine intel-cpu nicht intel-kompatibel ist, und das die cpu der grund der probleme sein könnte. es ist mir unbegreiflich, wie intel es geschafft hat, sich so ein image aufzubauen.

und amd, die im gegensatz dazu wirklich kompatibel sind, weil sie es sich gar nicht leisten können, inkompatible und noch dazu überteuerte cpus anzubieten, eben nicht.

wahrscheinlich weil die keine reinraummännchen im fernsehen zeigen
Alt 22.10.2002, 16:06   #286
freakout
Veteran

Standard

i]Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight [/i]
ich bin immer wieder überrascht zu welchen abstrusen und verworrenen interpratitionen du fähig bist. wer hat irgendwas von einer verschwörungstheorie gesagt ? das ist ein ernstes und äußerst schwerwiegendes problem in zusammenhang mit intels p4. nimms doch einfach zur kenntnis. ist das so schwer ?

-ein problem das gelöst wurde ist nicht mehr schwerwiegend - vielleicht nimmst du das auch mal zu kenntnis

ich verdrehe hier überhaupt nichts. entweder du verstehst es wirklich nicht, oder du stellst dich hier absichtlich dumm an. bringt dir das eine befriedigung in irgendeiner form ? ist das für dich ein emotionales problem, wenn du akzeptierst, daß es mit einer cpu schwierigkeiten gibt ?

-viele worte - kein sinn - aber jede menge emotionen

du willst die lösung wissen ? warum gibst du nicht gleich zu, daß du irgendwas nicht verstanden hast ?

-ich kenn die lösung du offensichtlich nicht

[b]durch neue versionen vielleicht ? nur ist java auch ein entwicklungssystem. also musste natürlich jegliche software die irgendwie damit in berührung gekommen ist, auch angepasst werden. und da gibts heute noch firmen, die nachhinken. denn in wirklich unternehmenskritischen bereichen ziehen sich solche dinge über jahre hinweg. aber nicht nur dort, auch bei standard-software geht das nicht sofort.[/B)

-dazu gibts die soft- und hardware industrie - hätten sie nichts zu tun würden sie auch nichts verdienen

der unterschied zwischen call centern und einem ernsthaften support ist, daß da noch etwas mehr passiert als innerhalb der nächsten 5 minuten schon wieder die nächsten 3 gespräche abzuwickeln. aber wahrscheinlich hattest du in deinem leben noch nicht das vergnügen, so etwas zu geniessen. so gesehen sehe ich dir das nach und interpretiere das nicht als geringschätzung deinerseits.

-vielleicht nicht oder doch - aber danke für die differenzierung von call-center und support - support ist ja immer ein genuss - meist ein sehr zweifelhafter - unternehmen finden halt nur eine sehr begrenzte anzahl an wirklich guten leuten - nur die sind für den support meist zu teuer - mah jetzt beginn ich auch schon so herumzulabbern wie du
freakout ist offline  
Alt 22.10.2002, 16:22   #287
freakout
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
und bevor jetzt gleich die nächste frage kommt: neue versionen bestimmter software muss man in der regel KAUFEN, wenn man nicht sowieso einen wartungsvertrag hat.

was tun mit den leuten, die noch eine ältere cd herumliegen haben ? der legt die ein, das programm stürzt schon beim installieren ab. oder wenns ein c++ basierender installer ist, dann eben später beim aufruf. der betroffene ist völlig ratlos und versteht die welt nicht mehr. und gibt dann letztendlich dem hersteller die schuld.

aber niemals auch nur im entferntesten würden diese leute draufkommen, daß eine intel-cpu nicht intel-kompatibel ist, und das die cpu der grund der probleme sein könnte. es ist mir unbegreiflich, wie intel es geschafft hat, sich so ein image aufzubauen.

und amd, die im gegensatz dazu wirklich kompatibel sind, weil sie es sich gar nicht leisten können, inkompatible und noch dazu überteuerte cpus anzubieten, eben nicht.

wahrscheinlich weil die keine reinraummännchen im fernsehen zeigen
die werbung ist was teuflisches

intel versteht es auch mit fehlern zu werben - amd haut ein pickerl auf die ferraris und keiner siehts vor lauter ferraris
und wenn sich die amd user weiter als robin hood verkaufen dann ....
freakout ist offline  
Alt 22.10.2002, 16:24   #288
kikakater
Inventar

Standard

Tun sie ja nicht, sondern nur als Pioniere und Monopolaufbrecher.
kikakater ist offline  
Alt 22.10.2002, 16:33   #289
Loewe
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Tun sie ja nicht, sondern nur als Pioniere und Monopolaufbrecher.
Sind wir einer Meinung das WENN es umgekehrt wäre,
AMD das gleiche mit Intel machen würde?

Ich glaube da stimmt jeder zu!
Loewe ist offline  
Alt 22.10.2002, 16:45   #290
freakout
Veteran

Standard

Original geschrieben von Loewe

Sind wir einer Meinung das WENN es umgekehrt wäre,
AMD das gleiche mit Intel machen würde?

ist doch logisch

Ich glaube da stimmt jeder zu!

nur viel zustimmung wirst bei leuten die an moral und charakter in dem geschäft glauben und dies amd zuschreiben nicht finden
freakout ist offline  
Thema geschlossen