![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Supersonderangebot im Moment bei HAAS (www.haas-el.at):
Benq 3210AI externer USB 2.0 CDRW-Brenner - inkl. USB 2.0 PCI-Karte - USB-Kabel - 1 Rohling CDR, 1 Rohling CDRW - Nero Burning Rom um sagenhafte € 145,-- !!! Hab mir das Gerät letzte Woche zugelegt. Tolles Design, super Ausstattung, viel Zubehör und gute Verarbeitung! Nur zu empfehlen! FYI: Der günstigste Preis bei Geizhals ist € 225,--, aber ohne USB 2.0 Karte! PS: sollte dies als unerwünschte Werbung empfunden werden Thread bitte verschieben oder löschen! THX |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
gibts die aktion noch? oder war die aktion vergangene woche?
würd mir das ding auch gerne zulegen! funkts auch mit usb1.0 bzw 1.1? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
hat sich erledigt mit usb 1.1
hab auf der homepage geschaut, ist auch abwärtskompatibel *zuerst schauen dann fragen* ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Die Aktion läuft noch bis 12.10.02!
Bitte beachten: wennst dir das Pakerl abholst, nach der PCI-Karte fragen. Die liegt der Verpackung nicht bei und wird vom Verkäufer ausgehändigt! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
ok ich hol ihn mir auch
![]() aber das ist so ein verdammt weiter weg bis nach seyring (über tangente - sicher mal zur abwechslung stau ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ist der einzige Nachteil wennst im Süden von Wien wohnst - bei dem Preis ist die Tangente aber auch schon abgegolten
Dafür gehts mir mit der SCS nicht anders .... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
und woher kommst du? ist WiW Wienerwald?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
wie lang hat der haas offen?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
1. Frage: Weinviertel
2. Frage: Mo - Fr 08:45 - 19:00; Sa 08:45 - 17:00 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Onklifiziert
![]() |
finde auf der homepage irgendwie nix zu dem thema
![]() bei uns gibts so a gschäftl auch nicht... wie schnell is der brenner, bzw. könnte mir eventuell wer einen kaufen und zukommen lassen? versand bezahl selbstverständlich ich ![]() aber zerst würdn mich einzelheiten über den brenner interessieren...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|