![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
@holzi
4 |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
hab mir das ding auch gestern gekauft, aber es war nur eine 2port usb2.0 karte dabei
auf der schachtel sind zwar 4 ports angezeichnet aber daneben ist ein aufkleber gepappt mit 2 ports wurde ich beschissen? ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Ups, sorry LoMaX,
ist "nur" eine 2Port-Karte. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
@erra
weisst was lustig ist? ![]() der benq brennt mit jeden rohling hervorragend bis auf den benq rohlingen *ggg* Habe schon 2 benq rohlinge verbrannt, weils immer probleme gegeben hat ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
Ich muss gestehen dass ich die mitgelieferten Rohlinge noch nicht verwendet hab (dass mach ich eigentlich immer so bei mitgeliefertem HW-Zubehör, wahrscheinlich aus Nostalgiegründen oder so
).Update zum Brenner: In der aktuellen Ausgabe des PC Magazin wird auch ein Benq-USB-Brenner getestet, der schneidet dort aber nur mittelmäßig ab. Diese Dumpfbacken haben das Vorgängermodell (2410EU) getestet aber mit aktuellen Modellen anderer Hersteller verglichen! Und was noch unglaublicher ist, die Zeitschrift hat auf den Seiten der HW-Kurzvorstellungen 2 USB-Brenner anderer Hersteller nachgereicht, die angeblich nicht rechtzeitig ins Testlabor gekommen sind. Der Benq war nicht dabei. Eine Email zu den Doofköppen ist bereits unterwegs. Vielleicht bezahlen die Hersteller für sowas????????? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Hallo LoMaX,
ich hab bezüglich des Brenners unter XP etwas interessantes gefunden. Vielleicht kannst du das einmal nachvollziehen und mich dann informieren. Prozedur: -Brenner einschalten -Unter XP den Explorer öffnen -Den LW-Buchstaben des Brenners anklicken (es darf keine CD eingelegt sein!) -nun den Brenner abschalten ACHTUNG: vorher alle Dateien schließen. FYI: ich krieg dann einen sauberen Systemabsturz, FM: "irq_not_less_or_equal". Es würde mich interessieren woran das liegen könnte. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
aber die Platinum gehn ohne Probleme.Bin ganz zufrieden. |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
@PRRonto
BTW: 1.Doppla_Drive-In klingt ja mörder! Wo, wer, wie, wann, was, lechz! Mit den Platinum hatte ich auch noch nie Probleme. Im Moment hab ich einen Riesenpack an Sony, und auch noch nix passiert. Ich brenn in der Woche aber nur ca. 2 -3 Rohlinge. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
was is doppala_drive-in wenn i fragen darf??
![]() |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
)Superding war das, gab´s bis vor kurzem bei mir im Ort. |