![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
@kebab
musst unten auf "Zur Homepage" gehen und dann auf den Werbefolder im PDF Format (rechts) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
jo hab ich schon, aber der werbefolder is ja ewig lang
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
mh schon gfunden... 10x is mir ehrlichgsagt zuwenig... bekomm ein 24x fixes ja schon um ~100€ ...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
ääähm wie 10x wiederbeschreiben
CDR 32x CDRW 10x Lesen 40x |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
@lomax
das steht auf der lade aber im prospekt steht cdr 10x cdrw 8x
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
@wizo
ja aber wennst dir die internetseite von benq ansiehst da sind die richtigen daten ich krieg immer einen lachkrampf wenn ich solche fehler in saturn mediamarkt, cosmos etc sehe zb 64MB Festplatte von Nvidia ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
Nvidia ist im festplattengeschäft?
![]() lg woodz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
na klar
nur ob sie mit den platten was reißen ist die frage
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Nur noch mal zum Klarstellen die Werte:
Lesen 40x Schreiben 32x Wiederbeschreiben 10x Der Hammer ist, dass es sich um ein externes Gerät mit USB 2.0 handelt. Und deshalb hab ich mir das Ding gekauft: Weil es sehr flexibel ist. Praxis: Jeder hat heutzutage mind. einen USB 1.0 Anschluss, also packe ich das Tei mit Netzteil und schließe es an wo ich es brauche. Ohne viel Treiberinstallation und Gehäuse öffnen. Auch wenn die c't diese Werte auseinander nimmt ergeben sich max 10% Differenz zu den angegebenen Geschwindigkeiten - schmecks. Wichtig ist hier das Package, und das stimmt bei diesem Gerät ausnahmsweise einmal. Und wenn der 2. PC kein USB 2.0 hat, du bekommst ja gratis eine PCI-Karte dazu. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hat die USB2.0-Karte, die dabei ist einen oder zwei Ausgänge?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|