![]() |
Supergünstig: Benq USB 2.0 CD-RW Brenner
Supersonderangebot im Moment bei HAAS (www.haas-el.at):
Benq 3210AI externer USB 2.0 CDRW-Brenner - inkl. USB 2.0 PCI-Karte - USB-Kabel - 1 Rohling CDR, 1 Rohling CDRW - Nero Burning Rom um sagenhafte € 145,-- !!! Hab mir das Gerät letzte Woche zugelegt. Tolles Design, super Ausstattung, viel Zubehör und gute Verarbeitung! Nur zu empfehlen! FYI: Der günstigste Preis bei Geizhals ist € 225,--, aber ohne USB 2.0 Karte! PS: sollte dies als unerwünschte Werbung empfunden werden Thread bitte verschieben oder löschen! THX |
gibts die aktion noch? oder war die aktion vergangene woche?
würd mir das ding auch gerne zulegen! funkts auch mit usb1.0 bzw 1.1? |
hat sich erledigt mit usb 1.1
hab auf der homepage geschaut, ist auch abwärtskompatibel *zuerst schauen dann fragen* :hammer: |
Die Aktion läuft noch bis 12.10.02!
Bitte beachten: wennst dir das Pakerl abholst, nach der PCI-Karte fragen. Die liegt der Verpackung nicht bei und wird vom Verkäufer ausgehändigt! |
ok ich hol ihn mir auch :D
aber das ist so ein verdammt weiter weg bis nach seyring (über tangente - sicher mal zur abwechslung stau :mad: ) |
Ist der einzige Nachteil wennst im Süden von Wien wohnst - bei dem Preis ist die Tangente aber auch schon abgegolten ;)
Dafür gehts mir mit der SCS nicht anders .... :( |
und woher kommst du? ist WiW Wienerwald?
|
wie lang hat der haas offen?
|
1. Frage: Weinviertel
2. Frage: Mo - Fr 08:45 - 19:00; Sa 08:45 - 17:00 |
finde auf der homepage irgendwie nix zu dem thema :confused:
bei uns gibts so a gschäftl auch nicht... wie schnell is der brenner, bzw. könnte mir eventuell wer einen kaufen und zukommen lassen? versand bezahl selbstverständlich ich ;) aber zerst würdn mich einzelheiten über den brenner interessieren... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |