![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
für den brauchst du eine bewilligung vom bürgermeister. dann müssen die angrenzenden anwohner miteinbezogen werden,etc. so einfach is es auch nicht auch grillen im freien kann von nachbarn eingeschränkt werden wenn sie sich belästigt vorkommen. |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Dachte früher auch immer ich brauch daß nicht. Nicht einmal Freeze hab ich auf Ignore geschalten obwohl der auch oft ungut war, aber zeitweise wenigstens amüsant. |
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() |
das lästige, wenn man leute auf der ignore list hat ( da sind ein paar, ich verbiete ihen ja nicht den mund damit, erspar mir aber deren ergüsse
) ist bei einem langen thread, wo ignorierte user fest mitposten, klickt man sich dann einen wolf um zu den letzten beiträgen zu kommen, da das board das nicht abcheckt.da wir schon beim wunschkonzert sind, das hätte ich gerne geändert ... ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Dazu musst Du nur auf letzten Beitrag klicken und dann eine Seite zurück. Also dieses "<" Symbol!
Aber lästig ist's, da hast Du recht! |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wenn mans nicht hier wirklich lesen würde, könnte mans nicht glauben, was für ein Kasperltheater wegen dieser sinnlosen Signaturen aufgeführt werden. Ich würd die Sig auf 40 Zeichen in kleinster Schriftgröße beschränken und Ende der Debatte....
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Mach das wol.
Dann herscht wieder Ruhe. |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Hero
![]() |
ich hab mir den thread nicht ganz durchgelesen, vielleicht war der vorschlag schon, aber wie wärs (zusätzlich) damit, daß nur jene, deren signaturen auch aktiviert sind, eine signatur schreiben/anzeigen lassen können?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#69 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Zitat:
meine meinung! edit: und mods, könnt ihr ferry ultra nicht endlcih mal kicken? der benimmt sich hier wie das ärgste assoziale arschloch und ihr lasst es durchgehn. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
integration statt ausgrenzung ![]() @ferry ultra du wirst hiermit verpflichtet beim nächsten forums-treffen persönlich zu erscheinen (und dich auch als ferry ultra vorzustellen) ... dann kann die ganze diskussion mit einer runde bier (die musst natürlich du zahlen ) weitergeführt werden ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|