![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@pc-net jede Gesellschaft braucht ihre feinde, das stimmt ja, aber wieso dürfen trotzdem manche individuen anderen auf der nase herumtanzen???
Ich finde öfters (sprich regelmäßig) die Beiträge vom Ferry einfach nur geschmacklos, sinnlos(nicht nur im ks) .... Im Rat&Tat-Forum hilft er zwar oft, aber im Off-topic scheint er seine Pupertät verstärkt nachholen zu müssen. |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ihr könnt ja mal raten wer das nächste mal ferry is |
|
|
|
|
|
|
#73 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und im off-topic kann ma posten was de sau hergibt. sonst wärs on-topic ![]() |
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich koste nur die forumsmöglichkeiten aus. wenns anders erwünscht,wär schon längst ein forumupdate.... |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#76 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
wenn i durt wor ,dann höchstens 2. aber mei rechner is für alle zugänglich in der hockn...... |
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#78 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
uns wurden ja sämtliche nicks gesperrt,bis auf einen. weil se können sich auch so köstlich amüsieren wie ich über einige hier ![]() |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Der Vergleich hinkt gewaltig
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich rede von möglichkeiten die allen zur verfügung stehen. wenns jemand nicht auskostet,sein problem. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|