![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
und wenn enjoy2 seine Möglichkeiten ausschöpft ist das wessen problem???
@enjoy, schöpf bitte mal kräftig |
|
|
|
|
|
#82 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ich rede von möglichkeiten die allen zustehen. und nur weil du an andere denkst,soll ich auch an andere denken. da müssten ja alle für die hochwasseropfer gespendet haben. und das hat mind. einer nicht getan ![]() |
|
|
|
|
|
|
#83 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
gesperrt
|
irgendwie glaub i ,ired gegen a waund.
wenn du probleme hast mit den forumsmöglichkeiten meld es den roots. od. schalt es ab. aber du kannst mir keinen vorwurf machen wenn ich die möglichkeiten nütze. od. machst du auch alles was die anderen wollen? |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also die derzeitige sig vom ferry is, ausgenommen die farbliche gestaltung, eh relativ ok...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#87 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Und die Bedingungen für die Sig kann ich nicht ändern, das können nur die Roots. |
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hat diese Scheiss diskusion entlich mal ein Ende.
Wo bitte sind den die Senatoren und Roots???? Wenn Ihr bitte die Signatur beschränken würdet, noch in diesem Jahr! Dann könnte ich wieder Sachliche Ratschläge in diesem Forum lesen ohne das mich so eine Sig ins Gesicht schlägt. Also bitte waltet euren Amtes, die Umfrage sagt ja alles. Handeln und nicht Quatschen, es reicht mir Langsam. |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
mir wirds in der arbeit nicht fad, so daß ich mich über irgendjemand im forum amüsieren muss und vor allem noch, daß gleich ein ganzer haufen an leuten zusammenkommt, dems fad ist überrascht mich schon. werdets ihr von steuergeldern bezahlt oder sind eure kunden so blöd ? |
|
|
|
|
|
|
#90 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|