![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Das Kochbuch!
Wird in den nächsten Tagen fortgesetzt. Ich bin derzeti dabei, die Beschreibung des ganzen AIITM in´s duetsche zu übersetzen und natürlich die Verbindung zwischen Airports - Airlines - Flugplänen und zusätzlichen Gates noch zu beschreiben. Das ganze wird wohl ende der Woche zum lesen und dann auch zum Dowloaden bereit stehen. Näheres mit Termin folgt in einem NEUEN EIGENEN Thread. Happy Landings Edgar ETHN, und die Welt liegt dir zu Füssen ![]()
![]() |
#152 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
NEIN, es werden KEINE Flugpläne gelöscht. Allerdings, kann und wird es passieren, dass beim Compilieren manche Airlcraft´s andere Nummerne erhalten. Diese mußt du dann manuell korigieren. Dies ist mir mittlerweile einige male passiert, betrieft NICHT die Flieger des AI-Projektes, sondern nur die externen Maschinen. Um dieses Problem zu beheben, habe ich bereits Verbindung mit den Leuten hergestellt, es ist bekannt und man arbeitet daran. Also Warten wir noch ein paar Tage und kucken mal was dabei rauskommt. Happy Landing Edgar ![]()
![]() |
#153 |
Master
![]() |
![]() ja ist mir auch aufgefallen, habe ich aber mittlerweile auch korrigiert manuell, naja bleibt nur noch das Problem mit dem Stehenbleiben auf der Landebahn???????????!
Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2002
|
![]() HEY!!!
Also ich habe endlich geschafft, mal im FLusi NUMBER 2,3,4,5 for landing zu sein indem ich Project Ai installiert habe! Diese Programm ist echt klasse. Ein einziger Werhmutstropfen bleibt, ich seh in eddf und auf allen anderen Airports keine Lufthansa Flugzeuge. ![]() ![]() Was soll ich jetzt machen? Hoffe ihr könnt mir helfen!! cu TOBY
![]() |
#155 |
Newbie
|
![]() HI!
Endlich habe ich es geschafft Project AI richtig zu installieren, so dass ich im Flusi auch mal Number 2,3,4 for landing bin. Project AI ist wirklich fantastisch! Ein einziger Wehrmutstropfen bleibt: Ich sehe auf keinem einzigen Airport Flugzeuge von Lufthansa, obwohl ich es installiert habe. ![]() ![]() ![]() Was soll ich machen? Hoffentlich könnt ihr mir helfen! cu TOBY
![]() |
#156 |
Master
![]() |
![]() geh mal zu EDDF...da wirst Du Lufthansa sehen!!!
(mußt aber mit AFDAC Gates generieren bzw. entsprechende Datei aus dem Internet downloaden Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Newbie
|
![]() Hey!
Du hast Recht! THX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu TOBY
![]() |
#158 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() H1
@ahoberg: Bleiben die Flieger AUF der Landebahn stehen, oder am Runway Ausgang und melden sich nicht bei der Bodenkontrolle. Wenn Zweiteres der Fall ist: Hast du einen Overlayairport gemacht?? Wenn ja: Verschiebe bitte die Airportreference Points der ANDEREN Flughäfen! AI kreuzen beim Taxiing nicht gerne den Airportreference Point eines anderen Airports. Liebe Grüße Walter
![]() |
#159 |
Master
![]() |
![]() Hallo Walter,
also, ich habe das Problem gelöst, in dem ich eine andere AFCAD Datei installiert habe (war unter Kingsford auf flghtsim.com). ich habe wahrscheinlich irgendwo einen Fehler gemacht, weiß halt nur nicht wo. noch einmal vielen Dank Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
![]() also das problem mit auf der landebahn stehenbleibenden flugzeugen habe ich auch
allerdings habe ich (noch) kein overlay auf eddf eingerichtet und auch die anzahl der gates ist auf jedenfall reichlich (ca. 90 für small, 10 für large und 25 für huge) hab das ganze mit aitm gecheckt und mit afcad erweitert. taxiwege sind soweit auch alle durchgehend. jedenfalls kriegen die flieger, die auf der landebahn stehn keine aufforderung zum verlassen der landebahn und wenn ich mich nicht ganz irre kriegen sie auch keine landeerlaubnis. dies geschieht meistens dann wenn einige flugzeuge gleichzeitig im final approach sind. was halt nur nervig ist, ist dass diese flugzeuge nie verschwinden. z.t. hat man dann 2 oder 3 auf der bahn stehen und die anderen rollen durch würde mich mal echt interessieren, obs dafür ne abhilfe gibt. ein anderes komische phänomen ist, wenn ai-flugzeuge zum start losrollen sollen, aber anstatt sich zu drehen einfach verschwinden. ist mir auch nicht so klar, durch was das hervrogerufen wird. ansonsten funktioniert des pai eigentlich recht gut, wenn man einmal aitm drüberlaufen läßt und per afcad die airports aufgerüstet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |