![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
SYS64738
![]() |
und multiplayer ist auch nicht ohne! vor allem die idee mit dem medic is super
muss mich noch ein bisserl in die karten einarbeiten, aber ..... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zombies hat es auch schon in Wolfenstein3D gegeben. Anscheinend haben sie mit Soldaten alleine nicht genügend Gegnerauswahl gehabt.
Die Athmosphäre in den Katakompten und der Krytha war wirklich erstklassig. Da war wieder das Doom-Feeling lebendig. Der krasse Gegensatz war dann aber der Wald.
|
|
|
#33 |
|
SYS64738
![]() |
übrigens: weiß nicht, ob es schon wer gelesen, bzw. gehört hat. in RTCW soll irgendwo Wolfenstein 3D versteckt sein!
![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Könnte leicht sein, schließlich waren in Doom2 auch zwei Wolfenstein3D Level versteckt. Ob das ganze Spiel drinnen ist, naja vom Platz her würde es nicht auffallen, schließlich passt Wolf3D noch auf eine Diskette.
Ist euch übrigens auch der Bug beim Speichern aufgefallen? Jedesmal wenn ich den Löffel abgebe wird der vorletzte Spielstand geladen, und nicht der letzte. Und das Navigieren im Save-Menü ist manchmal auch seltsam.
|
|
|
#35 |
|
SYS64738
![]() |
also mir ist da nichts aufgefallen
habe bis jetzt immer den letzten spielstand geladen (quicksave/load) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Hey Leute!
Schon mal auf http://www.planet-wolfenstein.at/sta...rschiede.shtml gesehen ? Ist mir nur kurz aufgefallen.... ... beim Radio den Sender umschalten, das muss ich gleich einmal probieren. ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
werde es mir gleich mal reinziehen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Also ganz kapier ich den Unterschied zwischen UK und US Version nicht, außer vom Preis her...
|
|
|
#39 |
|
SYS64738
![]() |
zb: schachtel *rofl*
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Mir ist aufgefallen das wenn man im Spiel einen Speicherstand laden will, kann man noch ~5sek spielen. Erst dann ladet er..
Die Crypta war genial..aber diese Zombies fand ich extrem lästig ![]() Aber der fette Brocken von Endgegner nach der Kirche war irgendwie sehr dumm..denn brauchte man nur ansnipern bis er umfiel.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|