![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Da steht doch auch was von Blut/Splatter Effekten..
Von dem hab ich noch nicht viel mitbekommen..
|
|
|
#42 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, die sind auch nicht so arg. Es bleibt bei Blutflecken an der leiche und Wände.
|
|
|
#43 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
aso...
Vielleicht kommts auch davon das ich vorher SOF gespielt habe ![]()
|
|
|
#44 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also SOF war von den diesen Effekten um einiges ärger, bzw. habe ich noch keinen Shooter so extrem gesehen.
|
|
|
#45 |
|
SYS64738
![]() |
aber die grafik war nicht besonders (zb)
![]() |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
serwus leute, habe ein problem.
jedesmal wenn ich versuche das RTCW (german) zu starten unter win2000. bricht er mir gleich bei der initailisierung (wolf console) mit einem "----- CL_Shutdown ----- RE_Shutdown( 1 ) ----------------------- GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem" ab. habe auf der webseite gestöbert, aber irgendwie kenn ich mich nicht ganz aus was die wollen, das man abändert. (habe ein s3 savage4 mit generic treibern...da gibts gar keine "neuen treiber" vom hersteller - den es glaub ich auch nimmer gibt ;() frage weiß wer was ich machen kann damit ich wenigstens es einmal spielen kann? aja Dx8 und sp2 fürs win2000 ist oben bin mit admin rechten eingelogt hoffe auf hilfe *snif |
|
|
|
|
|
#47 |
|
SYS64738
![]() |
schaut nach einem treiber problem aus
. vielleicht solltes dich zu einer neuen gforce2/3 graka hinreissen lassen, wäre vielleicht die einfachste möglichkeit |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Quantensingularität
![]() |
Könnte tatsächlich an der Grafikkarte liegen, soll auch mit Gforce 2/3 Karten mit alten Treibern Probleme gegeben haben.
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
habe jetzt doch noch zufällig im netz "neuere" treiber gefunden jetzt paßtr es...okay ist irgendwie nicht wirklich flüssig, bei 800*600 und ein bisserl höheren texture quali...aber geforce ist soooo teuer ...wähhhhh
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, Geforce 2 MX 400 oder Geforce 2 Ti sind schon halbwegs erschwinglich, nur bei den 3´er Karten wird es wirklich teuer.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|