WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Return to Castle Wolfenstein - US (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=38101)

mopok 01.12.2001 07:30

Return to Castle Wolfenstein - US

Habs gestern bekommen. Und natürlich gleich angetestet.

Der grafische Ersteindruck ist sehr gut, die Stimmung beklemmend, die gegnerischen Soldaten verhalten sich sehr realistisch (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann) und versuchen in Deckung zu gehen.

Auch Multiplayer-Modus funktioniert tadellos. Man muss nur achten, dass wenn man eine Firewall wie z.B. Zonealarm laufen hat, das Game vorher ein die Programme-Liste eingetragen wird, bzw. vor dem ersten Connect der Modus auf "Full-Screen: NO" eingestellt wird, damit in dem Fall Zonealarm die enstprechende Nachricht anzeigen kann. Danach kann wieder auf "Fullscreen: Yes" umgestellt werden. SOnst kann es passieren, das sich des Game beim Connect aufhängt.

Habe bis jetzt 2 Multiplayer Maps gezofft, und mir gefällt es teilweise besser als CS.

Schau mer mal :D

pong 01.12.2001 08:40

also ich habs durchgspielt und muss sagn dass vor allem die story und das gameplay ned schlecht!
allerdings is das game a bissi zu kurz (~11std :( )

@mopok wo hast das her und wieviel hast blecht dafür?

mopok 01.12.2001 08:43

@Pong: Softwaredschungel auf der Mariahilfer Straße. (war gestern das vorletzte Stück :ms: ) . 1099,- hat es gekostet, aber das war es mirt wert :D .

Und Du?

maXTC 01.12.2001 13:48

1099.-? *lol*

da bekomme ich es ja billiger, wenn ich mir das game aus den usa schicken lasse :D

Peter Peseta 01.12.2001 13:55

Zitat:

Original geschrieben von mopok
[B.1099,- hat es gekostet, aber das war es mirt wert :D .
[/b]
Bist deppert. Bevor ich um über 1000 ATS ein Spiel kaufe, warte ich noch lieber ein Weilchen. Wie sind denn die Hardwareanforderungen ?

mopok 01.12.2001 23:39

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
1099.-? *lol*

da bekomme ich es ja billiger, wenn ich mir das game aus den usa schicken lasse :D

bist sicher?? schau mal die Zolltarife an + porto etc etc :lol:

mopok 01.12.2001 23:44

Zitat:

Original geschrieben von Peter Peseta

Bist deppert. Bevor ich um über 1000 ATS ein Spiel kaufe, warte ich noch lieber ein Weilchen. Wie sind denn die Hardwareanforderungen ?

bei RTCW gibts kein warten! wenn du das teil mal angespiel hast, weißt warum! :D :D

Hardwaranforderungen sind moderat:

3d Graka mit 16 MB Vram mit vollem open gl support
mindestens P2 oder Athlon mit 400 Mhz
128 Mb Ram
16-bit high color mode
800 mb unkomprimmierter Plattenplatz und mind. 300 MB Windows Swap File

also kanns dir nur empfehlen, alleine schon wegen des Multiplayer modus: echt **** :ms:

Sonic 02.12.2001 19:02

Es geht ja nicht nur ums warten, ich will sicher nicht die Zensierte Deutsche Version spielen! :(

Ich habs mir bei www.dvdboxoffice.com bestellt. Gekostet hat es 789.50 keine Porto-, Versandkosten und kein Zoll! :D

Ich bin zwar noch nicht durch aber ich finde das Spiel sehr gut! Grafik 1A, tolle Atmosphäre und die KI der Gegner ist wirklich gut. Sie gehen in deckung zum Nachladen, schauen um die ecke und wenn man auf sie zielt gehen sie gleich wieder ums eck, werfen Granaten zurück...

Leider werd ichs bald durchhaben. :(

mopok 02.12.2001 22:41

Zitat:

Original geschrieben von Sonic
Ich habs mir bei www.dvdboxoffice.com bestellt. Gekostet hat es 789.50 keine Porto-, Versandkosten und kein Zoll! :D

ah ja, diese seite kannte ich noch nicht. wurscht!

und wie gefällt euch der multiplayer part??

maXTC 02.12.2001 22:50

die multiplayer umsetzung ist sehr gut!

bin gespannt ob der clan den ich kenne RTCW ins programm nimmt, derzeit wird nur Q3F gespielt :D

---
ich hoffe, dass ich bald mal zeit (=krankenstand) habe, dass ích die singleplayer missionen mal durchspielen kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.