![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Zitat:
Voll verstanden. Habe da nicht nur keinerlei Problem, sonder auch WIRKLICH Verständnis dafür. Wir erwarten nicht, dass jeder, dessen Abo wir weitergeführt haben, dieses deshalb auf "ewige Zeiten" behält. Abos werden bestellt und wieder storniert. Das war immer so und wird vermutlich auch immer so bleiben. Jedenfalls DANKE für Ehrlichkeit und VORALLEM für Deine netten Wünsche! Liebe Grüsse
![]() |
#62 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ja wo bist denn du zur Schule gegangen? Das sinnhafte Lesen habens dir aber nicht beigebracht.
Punkt 1: Ich habe nie behauptet, daß die Abofortführung als Zeitvertreib (oder in deinen Worten Scherz) angedacht war, sondern ich würds unter Werbung verbuchen. Was sauer aufstößt, ist die Tatsache, das AboVERLÄNGERUNGEN an ehemalige Kunden des FSL-Verlages zugesendet werden. In der selben Aufmachung wie zu Zeiten des FSL-Verlages nur mit anderem Briefkopf. Und mit der Position Aboverlängerung. Das läßt nunmal vermuten, daß man mit der "Vergesslichkeit" der Kunden rechnet in Bezug auf Kündigungsfrist. Punkt 2: Wann sich andere gemeldet haben, ist mir nicht bekannt. Ist mir auch egal, denn von mir kam eine Mail an euch, sowie ich die RECHNUNG (nicht Mahnung oder Zahlungserinnerung) erhalten habe und hier gepostet hab. Aber dieser Kommunikationskanal scheint ein Monolog zu werden, da ich bis dato keine Rückmeldung bekommen habe. Somit scheint ihr nicht besser zu sein im Thema Kommunikation als "eure" Kunden. Punkt 3: Genau. DU hast klargestellt. Somit ist alles gesagt und jeder Kommentar überflüssig! Alles weitere ist gegen das System. Kritik (auch wenn positiver Natur) ist unerwünscht. Hatten wir ja schon mal in Geschichte: Zeitraum 1938-1945 |
![]() |
![]() |
#63 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Zum Thema Weini: Das Feedback unter seiner Führung der Zeitschrift war aber durchwegs positiv (davor und danach negativ behaftet). Vielleicht gibt dir das zu denken. |
|
![]() |
![]() |
#64 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Natürlich hat er inzwischen seine ausstehenden Gehälter bekommen - aus dem INSOLVENZAUSGLEICHSFONDS. Die freien Mitarbeiter hatten wohl nicht so viel Glück.
#65 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unter Weini gabs wenigstens noch ein Feedback-jetzt muß man schon mit Schlägen drohen
![]() ![]() Und wenn man wem ein vollkommen überzogenes Gehalt zahlt ist das eine geschäftliche Fehlentscheidung-genauso wie ein Quartalsweises erscheinen in einer der schnelllebigsten Branchen schlechthin. ![]() Beides zeugt nicht gerade von überragender Kompetenz! (eher im Gegenteil!) ![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Wenn mir ein Verlag eine Rechnung fuer ein Produkt schickt, das ich bei ihm nie bestellt habe, dann gehe ich davon aus, dass ich hier nichts abbestellen muss. Und daher ist eine Mahnung fuer diese Rechnung ungerechtfertigt. Das nur zum Begriff "mies", der mehrfach in den Raumgeworfen wurde... Aber all das wurde hier ohnehin schon festgestellt...
|
![]() |
![]() |
#67 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Na mal sehen, ich hab jede Rechnung bezahlt ... auch wenn selten in letzter zeit regelmäßig geliefert wurde. Hoffe aber das es dieser Verlag schafft (die haben sicher mehr als nur WCM oder??). Was mich wundert: Es wurde der alte FSG Abo erfüllt durch den neuen Verlag. Das heften sie sich auf die Brust. Ok, wurde das auch kommuniziert? Ich hab vorher nicht wo wirklich mitbekommen das der Eigentümer sich änderte. Die Qualität, die Häufigkeit des Erscheinens, ok, das schon, aber "Eigentümer" hat mich als Abonnement nie interessiert. Das hätte man besser kommunizieren können. Einfach liefern ist ja nett ... aber keiner zählt mit! Auch ich nicht. Und eine Rechnung kann verloren gehen, korrekt mahnen und sonst einstellen, ned ewig liefern und dann Hand aufhalten, wäre mir lieber. Und Weini ging es primär ja darum, das seinen Kunden, die ja nur ein Probejahr-Abo OHNE Verlängerung hatten, nun angemahnt wurden. Also entgegen einer damalig abgesprochenen, sicher in der BuHa vermerkten Vereinbarung. Ihn dafür zu sperren verärgert mehr als wenn ihr auf seine Kritik eingeht. Das lernen sogar Diktatoren gerade ;-)
#68 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Glaub ich nicht lt. FB sitzen da die gleichen wie im FSL-ist also nur eine Konstruktion zum weiterwurschteln. So wie beim Mühle spielen -Verlag zu (konkurs)- (neuer) Verlag auf.
![]() Und die Bezahlung aus dem Insolvenzausgleichsfonds als eigene Leistung darzustellen und auch noch zu betonen das wer "rechtzeitig" bezahlt wurde (ist eine Selbstverständlichkeit immerhin hat der auch rechtzeitig-gearbeitet!) find ich ein starkes stück! ![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Inventar
![]() |
![]() also sollte ich auch so einen wisch bekommen check ich mal wer in simmering sitzt - PERSÖNLICH !
da hat sich einer anscheinend a bissal zu fest den kopf gestossten ![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |||
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |