![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#302 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das Thema ist Angebot und Nachfrage, der große "Hunger" nach Ressourcen kann schon lange nicht mehr befriedigt werden. Was ist deine Antwort ? |
|
|
|
|
|
#303 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke übrigens für den Link, das zeigt welche Folgen unüberlegete Streiks und Massenunruhen haben können, wenn die Lage außer Kontrolle gerät.
Letztendlich verlieren wieder nur alle, wenn anstatt zu arbeiten gestreikt wird. Und wenn dann noch schärfere Sparmaßnahmen nötig sind, dann sind wieder alle anderen Schuld, nur nicht die Leute selbst, die den Massenprotest als Allheilmittel sehen. |
|
|
|
|
#304 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
wie lange sollten sie den noch warten, die Korruption ertragen, usw.? wir reden alle leicht, wir haben genug zu essen und gute Zukunftsaussichten, selbst als Arbeitsloser sind Grundbedürfnisse abgedeckt schon ein Wahnsinn, wenn jemand für Grundbedürfnisse protestiert ... ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#305 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
|
|
|
#306 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich sehe einzelne menschen, die nur auf ihren eigenen vorteil bedacht sind und nicht auf den der gemeinschaft, als eine art von krebszelle an. eine krebszelle tut auch nichts produktives, ist also nicht für die gemeinschaft des individuums tätig, nimmt sich in egoistischer weise das, was es glaubt, zu brauchen, entzieht dem gesamten organismus wertvolle resourcen etc. demzufolge gilt: das stärkere unternehmen gewinnt, nicht der stärkere (im sinne von reichere) unternehmer! ein kleiner, aber feiner unterschied!
|
|
|
#307 |
|
Inventar
|
die sinnhaftigkeit von argumenten liegt im willen des erkennens durch den betrachter!
|
|
#308 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#309 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Es ist keine Theorie sondern die Realität. Und mit jemandem, der die Tatsachen einfach negiert, ist diskutieren ziemlich fruchtlos...
![]()
|
|
#310 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Ich stelle lediglich in Frage, ob nicht wieder einmal ein Ereignis dafür herhalten muss, dass der Spritpreis von Spekulanten künstlich nach oben getrieben wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|