![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Gigaspeed, wenn sie Megaspeed
> Ein Fall für Staatsanwalt ![]() ich wär gern bei der verhandlung dabei, wenns drum geht, was "mega-speed", "giga-speed", "hyper-speed", "ridiculous-speed" und "ludicrous-speed" in zahlen ausgedrückt bedeutet...
![]() |
#12 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das frage ich mich auch!
Das einzige was bei der TA schnell zu gehen scheint ist die TV Werbung! ![]() Bin neugierig was jetzt aus diesen neuen LTE Funknetzwerken mit bis zu 100Mbit werden wird. Die Frequenzen sind ja schon verkauft. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://www.a1.net/privat/lte Ob das aber wirklich €90/Monat Wert ist bei nur 30GB Transfer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() und werden TA für LTE dann mit TERASPEED werben???
![]() |
#15 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() THX für die Info!
Irgendwie liegt das nahe an den 2,4 Ghz für Wlan-hoffe da gibt es keine Störungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() Aha!! Zuviel StarTrek gesehen, gell
![]()
![]() |
#18 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.08.2010
|
![]() Hallo,
Zitat:
DVB-T kommen. Dh. das dann nur ein beeinträchtigter Empfang möglich sein soll ^^ Und jetzt frag ich mich was noch mehr beeinträchtigt sein kann als es eh schon ist *lol* Bin schon gespannt -scheinbar wollen deswegen ORF & Co schnell auf DVB-T2 umstellen ![]() *kopfschüttel* Grüsse |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Kommts mir nur so vor, oder wird derzeit vermehrt Geldvernichtung betrieben (nicht nur bei der Telekom)?
Von Qualität merkt man irgendwie gar nichts mehr. Mein Ortsteil ist ja auch so ein Sonderfall. Fluß zwischen Wählamt und meinem Anschluß. Dadurch mind. 2km mehr Leitung (Luftlinie wärens gerade mal 2km). Glasfaser wurde letztes Jahr verlegt (gleichzeitig auch kürzere Strecke, da andere Flußquerung), aber scheint bis dato noch nicht angeschlossen zu sein. Fazit: 4Mbit Maximum mit Ausfällen (meistens Abends und bei Gewitter), weil die alte Leitung einfach durch die letzte Weihnachtsaktion hoffnungslos überlastet ist. Alternativen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Trashtroll
![]() |
![]() Ich hab zur Zeit eine 8MBit/6xxkbit Leitung ... Best effort ...
Also 6MBit max. Habe heute mein Gigaspeed Modem bekommen und frage mich jetzt, ob ich dieses tatsächlich installieren soll. So wie ich das herauslese, wäre es gescheiter, wenn ich das GigaSpeed retour gebe und von der Telekom verlange, dass die erstmal Ihre Versprechen "BEST EFFORT" einlösen, weil BackBone Problem könnens ja jetzt keines mehr haben, wenn GigaSpeed schon vorhanden ist. Ich mein ... was soll das, versprechen mir 16MBit ... und behaupten gleichzeitig, mehr wie 6MBit sind technisch nicht möglich?!
![]() |