![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Mit dieser heissen Luft und den 30 Postings hat der Verfasser des Beiblattes genau das erreicht was er auch erreichen wollte, nämlich das sich eine grössere menge an Personen über sein Produkt den Kopf zerbricht und intensiv darüber spricht,und somit ist die Werbung schon perfekt
Werbung kann sehr wohl nervend sein, aber man sollte auch bedenken wenn es keine Werbung geben würde, würden wir vieles nicht wissen und die meisten Menschen saudumm und unwissend durch die Gegend laufen. Mit Besten Grüssen Wildrotti |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Gast
|
Zitat:
20 mal 30 = 600,- Jahres-Abo = 390,- also eigentlich müsst' es dann ja umgekehrt sein oder? ![]() |
|
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und werbung manipuliert enorm. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Hey, i hab gar keine Beilage kriegt. Bin i Abonennt 2. Klasse??
oder hat meine der Threaderöffner?: Zitat:
I will a sowas fredl |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Einer meiner Vorposter schrieb das Werbung Dumm macht und enorm manipuliert.
Das mag in einigen Bereichen durchaus stimmen und dies wird wohl kaum jemand bestreiten. Aber wenn man sich all die Postings hier im Forum genauer durchliest muss man bemerken das ständig Werbung für Händler und Produkte aller Art betrieben wird. Weiters wird man ständig auf Seiten verwiesen auf denen ebenfalls Werbung betrieben wird. Wenn man sich jetzt die worte meines Vorposters zu Herzen nimmt, müsste man der Meinung sein das alle Leser dieses Forums Dumm und Manipuliert sind. ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
gesperrt
|
den einzigen vorteil der werbung kann ich nur daran erkennen,das man damit die wirtschaft ordentlich abzocken kann.
denn was da an gelder reingepulvert wird,und von gewieften firmenberater noch als profitabel verkauft wird,schlägt dem fass den boden aus. also die werbung auf div. seiten vernehme ich doch gar nicht. wer von euch schut sich das eigentlich an? oder hat schon jemand auf den banner hier am oberen bildrand geklickt? möchte gern wissen wie wcm den sponsoren eigentlich das klarmacht. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() |
@gurubiene
also die werbung auf div. seiten vernehme ich doch gar nicht. wer von euch schut sich das eigentlich an? oder hat schon jemand auf den banner hier am oberen bildrand geklickt? möchte gern wissen wie wcm den sponsoren eigentlich das klarmacht PSSSSSTTT!!!!! Oder willst Du im Netz in Zukunft bezahlen? Oben soll ein Banner sein? Wo? Ach da! Hab ich noch garnicht gesehen ))))
|
|
|
#38 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
die dt. telekom macht ihre seiten schon demnächst gebührenpflichtig. hast halt pay-internet,statt pay-tv ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
LOL, dann wird die DT halt genauso eingehen wie all die anderen die das vor ihnen versucht haben
|
|
|
#40 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Das schon, aber die Abonnementen hab ich als Verlag schon mal einige Zeit sicher, die sonstigen Käufer aber (vielleicht) nicht ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|