![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WCM] Member
|
Hallo WCMler
Geht es der Zeitung denn so mies? Ihr wisst nicht weshalb ich das frage? Na ganz einfach wegen der "tollen" Beilage (irgendein Computerproblemloesungsbuch) die ich gleich 2x drinnen hatte. Vielleicht sehe ich das ja voellig falsch und es gibt tatsaechlich viele Menschen, die sehnsuechtig auf dieses Werk gewartet haben und es sich sofort kaufen. Aber auf den ersten Blick waren die Tips ja mehr als - aeh nett gesagt - superuralt. Ne Ramdisk einrichten, ich glaubs das gabs schon zu Zeiten von Dos 1.1 und dass je mehr Prozesse in der Taskleiste sind umso mehr Speicher pfutsch ist, dafuer muss man auch kein Doktorat haben. Vielleicht sind ja auf den restlichen 640 Seiten echte Superinfos, aber ich glaub die kriegt jeder hier im WCM billiger/gratis. Klar, dass die Zeitung zu einer Geldspende nicht "Nein" sagt. Kriegt Ihr ueberhaupt was dafuer, dass das bei Euch mitgegeben wird? Ich hoffe doch. Wuerd mich echt interessieren, was andere davon halten, sofern sie es ueberhaupt spasshalber(?) gelesen haben. Mich hats halt irgendwie eher an ein Prospekt fuer eine Kaffefahrt mit "Produktpraesentation" erinnert, als an eine Werbung fuer ein serioeses Buch. so long Mike |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|