![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
-Freeze du bist a Kretzn ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Nicht das es mir abgeht, aber ich habe 2 WCM gekauft, und da war keine Beilage dabei.
Sloter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
ist korrekt so, Beilage war nur in den Abos/per Post versendeten Exemplaren.
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
is die postgebühr wirklich so hoch? *gg*
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hab grad so ein wenig durch die TV-Sender gezappt. Puh, muss denen allen dreckig gehen. Die sperren sicher bald alle zu, bedenkt man, für was die da alles Werbung machen. Die müssen ja schon scheinbar jeden mistigen Werbespot akzeptieren.
Zahnpasta, Cornflakes, Hundefutter, ja sogar für Damenbinden und so Zeugs wie OB und so Sch... machen die Werbung, Ich mein, wen interessiert das? Also so eine Frechheit. ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Das wäre ein Markt!! So einen "Trumm-Anbieter" als Inserenten an Land gezogen und WCM erschiene 14 tägig.
|
|
|
|
#19 | |
|
[WCM] Member
|
Zitat:
Es war auch eher sarkastisch gemeint. Ich hab mich halt nur darueber aufgeregt, dass man mit dem Verkauf von Informationen die dort halt angeboten werden auch noch Geld machen kann (und ich nicht auf diese Idee gekommen bin) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
ab der nächsten Ausgabe bitte 3 - 10 Beilagen haben. Dafür aber senkt Ihr den Preis vom WCM auf 1 €.
Also ich find die Idee gut ich versteh nicht ganz wie man sich über sowas aufregen kann? solange werbung in der Zeitschrift ist versprechen sich die händler was davon ergo kommt geld in die kassa uns das wcm gibts noch länger! ich hab damit weniger ein problem als wenn ein artikel durch werbung unterbrochen ist und die die denn letzten teil suchen kannst!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|