![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe den Eindruck du bist leicht zu erheitern.
Freut mich für dich. Zitat:
Denn damit bekommst du das erste größtere Gehalt früher und öfter eine Sonderzahlung. Und wie schon im Thema "Jahressechstel", kommt es unterm Strich nach dem Jahresausgleich sowieso aufs gleiche raus. Aber in dem Zusammenhang hast du damit natürlich recht, daß die konkrete Überweisung vor Weihnachten dann nicht so hoch ist. Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Beamte bekommen schon wieder eine saftige erhöhung des gehalts....bis zu 1,2 % !!!!!
wow ich möchte kein beamter sein, das deckt nichtmal die inflation ab *vogeldeut* ach lustig wiedermal hier zu "diskutieren" PS: hätte fast den smily vergessen der beiträge abschließen soll auf wcm ![]() |
|
|
|
|
|
#104 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#105 | |
|
Inventar
|
Zitat:
2. Sind in allen anderen Bereichen die Abschlüsse höher gewesen! 3. Warum sollen die öffentlich Bediensteten nicht zur Kaufktraftstärkung und damit der Belebung der Wirtschaft beitragen können? |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Gesperrt
|
meine güte, wollte wenigstens einmal noch bevor ich aus dem internet bin eine trollige meldung schieben.
nimm nicht alles so ernst aber es sind bis zu 1,2 %nur die beamtenpensionisten haben wohl nix davon. wäre nett gewesen wenn meine mutter endlich etwas mehr bekäme. die schaut schon seit jahren durch die finger. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Als Beamter hast immer schon weniger verdient-dafür hast ja den Job sicher-da Pragmatisiert! Heutzutage eine nicht zu unterschätzende Eigenheit!
|
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
|
Zitat:
@oitt: Lies doch mal genau! 0,9% + sozial gestaffelte Einmalzahlungen! Bei den schwachen Einkommen damit max. 1,2%. Wo glaubst du kommen die paar Euro sofort wieder hin? Da freut sich der Handel... |
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Gesperrt
|
Willst den Beamten unterstellen sie seien alle konsumsüchtig?!?!
endlich ein gelungener trollbeitrag! *freu*dürft mir gratulieren! ![]() |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Inventar
|
Welches Kraut rauchst du gerade?