![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Commander Jameson
![]() |
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß hier das Niveau in letzter Zeit sehr gesunken ist.
Zu behaupten, daß 99% der Wiener, die Bewohner aus den Bundesländern als "Schei.. Bauern" titulieren ist schon ein starkes Stück. Von großer Intelligenz zeugt diese Behauptung wohl kaum. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
im freien Fall die Steiermärker. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
pass auf krapfen, sonst bist ein rassist!
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da scheinst wo(h)l nicht ganz unrecht zu haben. Ist aber im Grunde genommen traurig.
![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich schimpfe keinen einen bauern, auch keinen kanacken oder tschuschen. aber fahr mal mit der u-bahn, geh mal im 1. bezirk fort, geh mal auf einen fussballplatz hör dich mal um in einer disko, wenn jemand nicht aus wien ist... dann ist er ein gscherta,... darum ging es aber gar nicht, das war nur ein beispiel um den weltretter grafield wieder auf den boden der realität zu holen und seinen rassismus vorwurf zu definieren du bist auch traurig garfield ![]()
|
|
|
|
#40 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe mich noch nie als Weltretter verstanden, was immer das bedeuten soll. Hatte mich bisher eigentlich auch nicht als besonders intelligent eingestuft.
Aber wenn ich mir die Ansichten und Bemerkungen, teilweise auch Beschimpfungen, einiger Leute hier im Forum so betrachte, glaube ich fast, daß ich intelligenter bin als ich dachte. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|