![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bei mir aber noch nie . kann jedem nur empfehlen ,die preise in germanien zu checken,speziell bei unterhaltungselektronik. |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() wobei schepies wirklich saugn, only bavaria rulez ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
-habe heute eine Lieferung von Overclockers.de bekommen.
Da ich erst Ende voriger Woche bestellt (und vorüberwiesen habe) muß ich wohl das mit der Wartezeit (teilweise) zurücknehmen. Die meisten Firmen warten allerdings bis 3 Wochen nachdem das Geld auf ihrem Konto eingelangt ist.(da man es ja über diesen Zeitpunkt rückbuchen könnte)
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
von nachnahmebestellungen aus D würde ich absehen, denn die liebe pta verrechnet da nochmal eine gebühr fürs inland, hatte da mal eine unangenehme überraschung.
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Von der Gebühr von 130.- die bei Auslandsnachnahmen beim Empfänger eingehoben werden, gehören nur 40.- der Post. Der Rest geht an die Bank (in Österreich P.S.K.). Und diese Regelung gibts weltweit.
Ach ja, mittlerweile sinds 133.60, die eingehoben werden. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
wer bitte zahlt per nachnahme?
habts keine kreditkarte? des ist immer no des sicherste. aber nächstes jahr gibts eh keine umrechnungsspesen mehr. |
|
|
|
|
|
#17 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Darkie
Zitat:
![]() @cold as ice Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
dieser Begriff kann auf scheipies ausgedehnt werden und dann entspricht er wieder. => scheiss piefke.
Und wennst schon bayern anredest. Loddar bleib daheim und die österreicher waren schon immer die besten deutschen (pfui, speib) Chep
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Was solln denn diese Animositäten gegenüber Deutschen oder Bayern??? Wie solln sich die Völker verständigen, wenn sogar die mit der gleichen oder ähnlichen Sprache aufeinander losgehen? Oder ist das alles nur a blöder Witz und ich habs net kapiert???
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() england rules ![]() mindestens 5:1 *fg*p.s: ausser der süßen berlinerin die ich auf der loveparade kennengelernt habe, die saugt wirklich *lol* ![]() p.p.s.: um beim thema zu bleiben, ich habe mir schon öfter was in germany bestellt, allerdings lass ich es immer zu meinem freund in passau schicken, der fährt dann damit nach schärding und schickt es mir. ich bestelle öfters auch bei www.mindfactory.de ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|