![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wollte bei alternate hardware bestellen, da 1. viel billiger als in ö 2. viel grössere auswahl, die versand- u. nachnahmekosten hätten aber ca. 500ös ausgemacht.
bei 4 anrufen bei alternate mit der frage nach den versandkosten hab ich 3 verschiedene beträge genannt bekommen. vielleicht postlagernd an die grenze liefern lassen? |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Finde ja auch, daß einige deutsche Händler ziemlich arrogant und ignorant agieren. Aber deshalb die Bayern als Volksgruppe, bzw. die Deutschen insgesamt zu beschimpfen ist eine Frechheit.
Sollten sich hier Rassisten und Personen, die mit unflätigen Ausdrücken (schei.. piefke) nur so um sich werfen breitmachen, sollte man dies vielleicht in anderen Foren publik machen. Dann können sich auch andere Leute ein Bild darüber machen, wie's hier zugeht. Wenn das so weitergeht sollte ich wohl darangehen, meine Mitgliedschaft in disem Forum zu überdenken. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
rassisten sind deppen.
dass jemand die bayern als rasse definiert is mir auch neu. volksgruppe: was soll das sein? "die bayern" sind maximal: alle die in bayern wohnen |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
es gibt auch viele bei denen man vorkasse leisten muss, ist auch nicht immer das wahre, aber es funktioniert, wobei man wieder bedenken sollte, dass eine auslandsüberweisung nicht gerade billig ist! ich habe einen freund in deuschland, da lass ich es hinschicken. ich glaube nicht, dass eine firma was postlagernd an die grenze liefert, kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
|
#25 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ob man die Bayern jetzt als Volksgruppe bezeichnet oder nicht, ist nicht der springende Punkt.
Aber globale Beschimpfungen, bzw. Beschimpfungen und unflätige Ausdrücke überhaupt, gehören nicht hierher. Und wer das nicht kapiert, gehört meiner Ansicht nach auch nicht hierher! |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
|
Zitat:
wenns nach deiner definition ginge, dann wären die wiener eine eigene rasse und rassisten weil sie die anderen österreicher als bauern schimpfen... globale beschimpfung war es ja gar keine, eher eine kontinentale ------------- schei** piefke muss ja nicht sein, da hast du schon recht. aber lies mal in ein paar deutschen foren oder artikeln, wie die über die österreicher schreiben. natürlich muss man das nicht nachmachen. das ist eben eine alte rivalität zwischen deutschen und österreichern. das hat aber null komma garnichts mit rassismus oder ausländerfeindlichkeit zu tun.
|
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und gehört bayern überhaupt zu germanien? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() zu 2) bayern, hmm... ich schreib lieber nichts ![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Ich darf das sagen: 1. Bin ich "Deitscher" und 2. meine Frau ist aus Bayern! Jawoll!
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
|
Zitat:
mein beileid!
|