![]() |
teilekauf in deutschland....
nabend)
kann mir bitte wer sagen ob bei einem onlinekauf in deutschland irgendwelche zusatzkosten (zoll? oder sowas in der art..) hinzukommen?? danke Alb |
kein zoll, nur verand
|
verand ?
Wirst müd, Freeze? :D |
Bei mir war...
...auch eine Versicherung dabei! (War ein paar 100 ATS). Habe aber auch eine CPU in D erstanden.
|
zusatzkosten: Wie bei Uns("verand"/ev.Nachname), aber meist nur gegen Vorkasse -> langes Warten.:(
|
danke erstmal,
war nur mal so ein gedanke, hab grad vorhin 256er infineon ddr rams (chip+platine) mit cl 2 um ca 120,- dm bei http://www.kmelektronik.de/root/index.html gesehen und da hats mich gejuckt:lol: da ich mir grad einen neuen rechner zusammendenke.... Alb |
is das billiger als bei uns??
:D Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das wirklich billiger ist als bei uns.:lol: Wenn ich dann noch den Verand mitrechne, möglichen Defekt kann`s gar nicht billiger sein. :rolleyes:
Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei uns, wennst a bissi suchst, die meisten Sachen zumindest zum gleichen Preis zu haben sind. :D :eek: :D Außerdem mag ich die Piefke nicht, (pssst) aber das is eine andere Geschichte. :o :cool: Gruß Chep |
Zitat:
|
bei Nachnahme verrechnet die liebe Post zum NN-Betrag nochmals ca. ATS 140,- für die Umrechnung.
|
ich würds in ö bestellen. in d ists nocht wirklich viel billiger und wenns probleme (umtausch,...) gibt bist in ö dann auch besser dran. (außer bei petra bach natürlich)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |