![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
SYS64738
![]() |
![]() Ah ja, danke! Das wird es sein? Was empfehlt ihr denn so als Kühlung?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
-------------
![]() |
![]() flüssigen Stickstoff
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
SYS64738
![]() |
![]() Nicht schlecht, nur ob das das Chello-Modem aushält?
Vielleicht einfach gleich in ein Plastiksackerl stecken und ab in den Tiefkühlschrank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2009
|
![]() Also ich muss sagen chello ist auch nicht mehr das was es einmal war.
Früher hat alles tip top funktioniert aber in letzter Zeit nervt es mich schon sehr .. Es ist ab Nachmittag hin und wieder verdammt langsam.. Ich hab mich eh schon beschwert aber das bringt ja nichts ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
SYS64738
![]() |
![]() Wie schauts mit der performance aus?
Speedtest.net oder performance.chello.at:81 (auf das kann man sich eher berufen, da es von Chello selber stammt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Ohne Router, nur mein PC am Modem:
![]() Schaut besser aus, aber immer noch weit entfernt von 32......! Was mir an all den Test hier im Thread aufgefallen ist: meine Pings gehen weit an die 300 heran. Warum bloß?
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (16.03.2009 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
SYS64738
![]() |
![]() Komisch, ich merke mit oder ohne Router nicht wirklich eine Geschwindigkeitsveränderung.
Das dein Ping so hoch ist, ist auch nicht ohne. Schon mal mit direktem Ping via CMD versucht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Hero
|
![]() Liegt wohl am Router. Muß mir einen neuen kaufen.
![]() |
#69 |
SYS64738
![]() |
![]() Wie kommst Du darauf, dass es am Router liegen muss?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Hero
|
![]() @mopok, habe jetzt einige Tests absolviert. PC mit und ohne Router. Ohne Router erreiche ich die dreifache Geschwindigkeit. Die letzten Pings bei Speednet gingen an und über die 500 ms.
Habe Router mit festen IP's, wie auch DHCP versucht. Also kann es nur am Router liegen, oder natürlich an Chello, die dauernd versprechen - es wird jetzt noch schneller. Aber in die andere Richtung. Der Router hat schon einige Jahre am Buckel. Test von gerade eben: ![]() Der PING wird immer länger, der Upload weniger.
![]() |