![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja, würde mich auch interessieren.
etwas Bildung kann nicht schaden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Elite
![]() |
![]() @Baron und mopok
Blizznet
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah die gibts auch noch?
THX jedenfalls |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Elite
![]() |
![]() Ja, die stellen die Leitung und dann kann man den eigentlichen Provider auswählen. z.b AON, Neotel oder Teletronic. Bindungsdauer 24 Monate.
Ich habe das Glück in einem zu wohnen, wo es bereits Blizznet gibt.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
SYS64738
![]() |
![]() @Cenus: Danke für die Info.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#166 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() leider gibts bei Blizz ja net einmal eine Abfrage wo es denn verfügbar ist-muss ein Staatsgeheimnis sein
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
SYS64738
![]() |
![]() Aktueller Test:
![]() Also im Moment passt es ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
Master
![]() |
![]() ![]() Nach wie vor ein Witz der Speed, da muss im Herbst was passieren, entweder Kündigung, aber da muss ich mich erst umsehen, obs was "besseres" gibt, oder auf dieses neuer Chello Plus Fiber, wo bei bei zweiteren die Freunde von UPC ja genau das bezwecken wollen und man das eigentlich nicht noch belohnen sollte.
![]() |
#170 |
SYS64738
![]() |
![]() Hast dich schon bei der Chello Hotline (Second Level Support) beschwert? Modem schon mal getauscht?
Eventuell ist auch das Kupferkabel zwischen Chelloanschluß und Modem defekt. War zumindest schon mal bei mir so. |
![]() |
![]() |
![]() |