![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Im Explorer, Kontextmenü von Netzwerkumgebung (rechte Maustaste darauf), Menüpunkt Computer suchen, IP eingeben, was kommt da?
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
Zitat:
Da kommt Computer nicht gefunden ! Schon a bisserl komisch net ? Pingen geht. Von Box aus komm ich ins Netz überall drauf. Aber auf die Box selber komm ich net drauf ????? Gruss Tom |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Komisch ist es dann, wenn Du Dir sicher sein kannst, dass ein SMB-Server, also ein Dateiserver im Kasterl integriert ist. Habe keine Ahnung von dem Ding. Der Link oben geht auch nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2008
|
Probiers mal im Internetexplorer mit \\192.x.x.x\ bei mir hats funktioniert - und danch klappts auch im Explorer mit der Eingabe - keine Ahnung warum.
lg Oliver |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Veteran
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
hallo !
habe endlich antwort bekommen - andere wlan-dongle als der von tevion funzen definitiv nicht ![]() auch habe ich endlich die funktionen auf der platte um aufgenommene dateien bearbeiten zu können - sieht nun alles aus wie im handbuch ! werde am abend noch den link zum firmware-update reinstellen, damit sollte dann auch das NAS-problem behoben werden ! beste grüsse, D |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
|
Zitat:
NAS Problem = mein Problem ? Hab ja wie oben beschrieben vom Netzwerk aus keinen Zugriff auf das Hoferkasterl. Gruss Tom |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Jr. Member
|
ich vermute es mal ... muss es selber erst testen, da ich ebenfalls NULL zugang habe .. weder von pc auf box, noch umgekehrt
![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
|
so, hier mal der link zum update (inklusive anleitung) :
http://download.gericom.com/Tevion/M...diaNetworkHDD/ |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
|
das blöde ... ich kann noch immer nicht connecten per lan
![]() es dauert ewig bis eine IP kommt & dann immer "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" weiss da echt niemand rat ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|