![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
|
hallo weda, hast du "2.1.0(231)_Gericom%20firmware-3903(8M).zip" genommen oder "UDF_500_Update.zip"?? oder beides??? welche reihenfolge? 1) ZIP-Datei auf usb-stick 2) update auf box 3) box nehmen und mit mitgeliefertem usb-kabel an PC anschliessen und den SYS Ordner auf die box spielen stimmt das so? funkt nicht so recht bei mir... ![]() hab auch gerade gelesen das der wlan-stick ausverkauft ist?? uahh... ![]() danke!!! Geändert von Oesitom78 (03.11.2008 um 22:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
hi !
UDF_500 habe ich genommen ! nicht die ZIP-datei auf einen stick - datei entpacken & die dateien dann (ohne ordner) auf den stick. die restliche reihenfolge passt ! cheers, dan |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2008
|
habe ebenfalls mit UDF_500 geflashed (ohne probleme) - derzeit scheint es als ob das zeitproblem weg ist.
weiss eigentlich jemand wo der unterschied zwischen den beiden updates liegt? andere frage: hat sich schon jemand mit dem OS der box gespielt? ich denke zb an installation eines webbrowsers... gruss, sg Geändert von s.g (04.11.2008 um 09:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Jr. Member
|
mit dem OS selber nicht, aber ich habe im zuge der frage wegen eines externen wlan-dongles auch zu hören bekommen, dass die box selber NICHT ins inet kann !?
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Newbie
|
Zitat:
--edit start-- das muesste ja eigentlich mit einem einfachen ping von der box aus zu verifizieren sein! --edit ende-- eigentlich muesste man mit treiberinstallation doch jeden beliebigen wlan-dongle zum laufen bringen. installation wäre ja über den telnet zugang möglich.... mal sehen ob das wochenende dafür zeit finde... |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Jr. Member
|
tja, müsste & so ... dachte ich mir auch ... leider keine chance ... wie geschrieben, bei mir happerts schon bei der lan-verbindung zB
![]() |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Newbie
|
Zitat:
wenn der bezug eine dyn. IP so lange dauert, hast du schon versucht eine statische IP zu vergeben? |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Jr. Member
|
ja schon, brachte aber leider auch keinen erfolg ...
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.11.2008
|
@weda:
Danke für deine Hilfe mit dem Update!! Jetzt haut erstmals alles hin! Juhu! ![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Jr. Member
|
bitte, gerne
![]() |