![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
neuer downloadlink : http://download.gericom.com/NOTEBOOK...diaNetworkHDD/
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 20.04.2009
|
Habe die Multimediabox ausführlich getestet. Es ist der größte Schrott den man im Netz für Geld bekommt. Hände weg und etwas mehr ausgeben dann weiß man was man hat.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2011
|
Hi Leute!
Hoffe ich bekomme noch eine Antwort nachdem der letzte Eintrag aus dem Jahr 2009 stammt. Ich habe vor kurzem meine Tevion Mediabox "ausgegraben" und das 500 FirmwareUpdate durchgeführt. Hab auch den sys Ordner in die 1 Partition Kopiert, da dadurch ja angeblich Nas funktionen bereit gestellt werden sollen. Meine Frage ist jetzt ob bzw. wie es möglich ist eine externe Festplatte die an einem der Usb Eingänge steckt anzusprechen bzw. auf die Daten der Festplatte zuzugreifen. Im Menü am Fernseher kann ich ganz normal darauf zugreifen, allerdings würde ich auch gerne übers Netztwerk auf die Externe zugreifen können. Ist das möglich?! LG CS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2012
|
Hallo alle mit Erfahrungen damit:
Habe das Teil gebraucht erstanden. Es ist besser als das Handbuch dazu. Meine Fragen: 1. Kann man damit auch Audio aufnehmen, in der Anleitung steht im Anhang / Spezifikationen etwas über Audio-Aufnahme sowie Audio-Codecs, sonst finde ich aber nichts. 2. Über LAN konmme ich nur auf ca. 700 KB/sec. Bringt ein Update etwas? Besten Dank im voraus für zweckdienliche Ratschläge |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hallo, ich weiss das der thread steinalt ist, aber weiss zufällig wer ob man in die ChilliGreen MR3 eine 3TB od. 4TB platte einbauen kann? hab das teil geschenkt bekommen und würd gern meine 3 kleinen platten auf eine große zusammen kopieren..
lg Edith |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|