![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Stammgast
![]() |
![]() Was mir eigentlich noch abgeht ist die Hardware Konfiguration im Profil.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (20.03.2008 um 16:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#112 |
verXENt
![]() |
![]() Fertig. Sogar mit Javascript Menü
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Stammgast
![]() |
![]() Die Hardware Konfiguration ist fertig?
![]() |
#114 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Anregung für Hardwareprofil: Netzwerkanbindung (LAN/WLAN/ROUTER)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Habe Hardware ausgefüllt- krieg man nicht standardmässig so einen schönen "mein Computer" Link?
![]() Auch haben wollen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#116 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Computer anzeigen JA/NEIN im Profil -> Dann kriegst den schönen Link.
lg bully
![]() |
#117 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
Stammgast
![]() |
![]() Die Hardware Beschreibung ist aber ein bisserl verhungert ausgefallen. Das war vorher detailierter. Wieso ist das überhaupt pfutsch?
Ja und noch etwas. Ich bekomme, ohne es zu wollen, immer die Threads die ich poste, abonomiert. Das Abo schon gefunden. Hat sich erledigt.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (20.03.2008 um 18:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke Bully! Ist übrigens nicht im Profil sondern in der Abteilung "Einstellungen ändern"- nur um ganz konkret zu sein (heute ist Mendaxx Gedächtnistag!
![]() Von wegen der Ausführlichkeit möchte ich mich ausdrücklich KARL anschließen! Man sollte heutzutage auch ruhig von mehreren Computern ausgehen- in unseren Haushalt gibts z.B. 3 Stk! Externe Geräte wie Scanner Drucker ext Festplatten sollten auch berücksichtigt werden. Der ISP wär auch eine Möglichkeit die Fragen ersparen können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah noch was -wenn ich in der Übersicht auf in neuen Tab öffnen klicke geht das Window im Firefox net auf - bei in IE Tab öffnen aber schon!
|
![]() |
![]() |
![]() |