![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Administrator
![]() |
![]() Philip - unser Held
![]()
![]() |
#132 |
-------------
![]() |
![]() so sieht es bei mir aus - siehe Anhang
Cache von Browser, bzw. temp. Dateien löschen hilft vielleicht auch
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
superkeksi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() RSS-Feed ist seit gestern nicht aktualisiert, bei "Neue Beiträge" sind die Ungereimtheiten auch geblieben (Threads manchmal da, manchmal nicht).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#136 |
verXENt
![]() |
![]() Vielleicht weil du die Beiträge schon gelesen hast? Dann sind sie ja nicht mehr neu und werden auch nicht angezeigt. vB 3.x arbeite da ein wenig anders als die alte vB 2 Version.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ja, Ok, das war der entscheidende Hinweis auf meinen Denkfehler. Verstehe nun, wie die Liste gemeint ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Zitat von Philipp ![]() Funktioniert wieder Was zeigt bei dir Max. Dateigröße im Menü "Anhänge verwalten" an? @Philipp Test Anhang! Bei meiner .jpg wird als max 2MB angezeigt. Die Datei die ich Anhängen will ist 93,4KB gross. Als Fehler beim Hochladen bekomme ich die Meldung das der zur Verfügung stehende Platz um 90,5KB überschritten wird.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (21.03.2008 um 10:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
Stammgast
![]() |
![]() Zu obigen Posting
![]() |
#140 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Probiers jetzt nochmal, habe den Fehler gefunden denke ich.
Jeder Superbenutzer (jene die ihren Benutzertitel ändern können) sollte jetzt 30MB Gesamtspeicherplatz für Anhänge haben. Normale Nutzer haben gesamt 10MB.
![]() |