![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
xp war ein bunteres w2k und hat DEUTLICH weniger "innovation" als vista. du solltest weniger gschichterl lesen und es lieber selbst testen. dazu gibt es mehr als genug möglichkeiten. |
|||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
mich interessiert windows nach xp nun gar nicht mehr.
linux wird immer besser, warum sollte ich vista für teuer erwerben? sitz eh meistens an meinem powerbook mit macos x. ne, kann mir gestohlen bleiben. lieber das leopard demnächst mal. rußland ist nicht das einzige land...cuba, oder selbst in manchen regionen in österreich wurde in manchen bereichen vermehrt auf linux gesetzt. open source ist mittlerweile zu einer ernsten bedrohung für ms und co geworden. der verlust der monopolstellung ms's ist somit nicht nur für ms absehbar geworden. somit, am besten weg mit der "billigen" konkurrenz. ich glaube nicht daß weiterhin die notwendigkeit besteht auf windows zu setzen (zb vervielfältigungsraub). mit linux und unix lernt man außerdem viel mehr den computer zu verstehen (schulwesen). |
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
mmn sollens ruhig 40% verlieren
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
@spunz
Schon mal was von iTunes Plus gehört? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
vista verkauft sich glänzend. das ist ein faktum.
ihr könnt euch ganz sicher sein, dass MS selbst ohne OS verkäufe nicht eingehen würde. das jeweilige OS ist nur der door-opener für die restlichen produkte. brauchts euch keine sorgen um MS machen ![]()
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Lenovo 3000 N200 Notebook, Pentium Dual Core T2330 1,66GHz Prozessor, 1GB RAM, 15,4 Zoll, 120GB S-ATA, XP Professional
da ist O2k7 60days dabei, fehlt nur ein Key und Nb+Wxp+O2k7 für 658,80 € + x ist realisiert. Allein: Ist Linux nicht lohnender ? |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
apple ist der drm verbreiter nummer eins. |
|