![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Artikel
Warum sonst sollte es gerade jetzt wo doch Vista und DRM ein riesiger Flopp wurden, auf Linux losgehen und Zahlungen von Seiten Red Hats verlangen? Ich kanns mir nicht anders erklären. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Vista ist ein Flop weils genau unnötig ist. Alle wichtigen Features wurden kurz vor Veröffentlichung gekickt, bitte worin ist Vista besser/schneller als XP, Ubuntu & Co.?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
WVis ist eine digitale Litfaßsäule wie die Displays an der New Yorker Stock Exchange oder der Frankfurter Börse.
ThinClients mit Server 2008 (Longhorn) ergibt einen fetten Zugewinn, wenn nur endlich Linux in die Schranken gewiesen wird. Deswegen unbedingt Windows Vista kaufen, enttäuscht sein, und sich einen Server, das Serverbetriebssystem 2008 und einen oder mehrere ThinClients zulegen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
Zitat:
wegen red hat also microsoft ist so groß, wahrscheinlich ist jemand grad ein wenig fad und beauftrag für spenden für die kaffeekasse ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich sehe in Windows Vista durchaus einen Vorteil. Nämlich den Fall der 4GB-Barriere. Allerdings wäre das schon mit Windows XP 64Bit möglich gewesen, wenn denn die Treiberunterstützung vorhanden gewesen wäre.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Was meinst bitte mit der 4GB-Barriere??
|
|
|
#7 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
vista ist ein flopp, nicht nur imo. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bei Windows XP 32Bit ist irgendwo zwischen 3 und 3,5GB Schluss mit lustig.
|
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
Zitat:
wenn du kein drm willst, dann kauf keine entsprechenden inhalte. Zitat:
einige pc hersteller dürften sich durch vista einen verkaufsschub erwartet haben. nur weil die massen jetzt nicht zum hofer stürmt, ist vista doch kein flop. auch kannst du die leute welche auf xp downgraden auf einer hand abzählen, haupsächlich firmen... |
|||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
quelle: http://derstandard.at/?id=3071747
wenn man aber am vista was erstellt, hast wenig chancen es auf einem andren computer zu zeigen ohne rechte...das hat wenig mit kaufen und verkaufen in diesem sinne zu tun...es sei denn ms hat das drm nun weniger restriktiv mit vista ausgeliefert. aber ich habe kein vista zum glück und muß mich nicht damit befassen. jo microsoft mögen wirklich nicht viele leute die mal etwas über diese aktiengesellschaft und deren machenschaften nachgelesen haben... wie gesagt, ich habe kein vista und werds mir auch nicht kaufen, leider kann ich somit auch nicht viel außer hörensagen dazu beitragen...sorry. ich dachte auch daß die alten spiele (nach hörensagen) nicht mehr auf vista laufen würden wegen drm usw. vieles mag spukgeschichte sein, dennoch ist vista nur aufgeblähter im erscheinen und hat wenig innovationen im gegensatz zu xp. xp jedoch hatte gegenüber dem flopp me und gegenüber 2000 (gott hab es seelig) doch etwas hervorgebracht...wenn auch wieder "nur" den zeitgemäßen desktop usw...imo... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|