![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
big poppa pump
![]() |
Dann nenn mir eine "legale" Alternative ohne DRM und Co.
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
Amazon ?
![]() bzw. CD kaufen und rippen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
verXENt
![]() |
Man kann auch bei iTunes die gekaufte Musik auf eine Audio CD exportieren. Dann ist das DRM auch weg
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
big poppa pump
![]() |
Und wo liegt der Unterschied zu iTunes Plus?
Du weißt schon, das iTunes Plus höherwertigere Wiedergabedateien bereitstellt als das normale iTunes! Diese sind somit sehr nahe an der CD-Qualität ![]() |
|
|
|
|
|
#26 | ||
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
96kHz 24bit verlustfrei komprimiert ohne DRM
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
was hat abtastrate und aufl;sung des samples ohne DRM mit verlustfrei komprimiert yu tun
![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
http://www.heise.de/resale/news/meldung/96321
http://www.heise.de/newsticker/meldung/97615 spunz, warum so verbittert? Der Verlauf etwas überspitzt nachgestellt - Diskussion: Vista wird wohl ein Flop. spunz: Lüge! Ihr seids sowieso alles Trotteln. Keiner nimmt mir mein Lieblings-OS, schon gar keine Russen oder Chinesen. Diskussion: Man kann ja auf Linux setzen und mein Apple Kätzchen schnurrt ja auch wunderbar. spunz: Apple ist DRM Verfechter Nr. 1 und sowieso Scheisse. Diskussion: Schon mal was von iTunes Plus gehört (2 Millionen Songs DRM frei und in CD-ähnlicher Qualität). spunz: Is ma wuurscht. Gehts von mir aus alle in die Allee ........
|
|
|
#30 | ||||
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
fakt: vista verkauft sich, einige händler/hersteller/wwi jammern weil sie auf einen gigantischen verkaufsstart wie bei win9x hofften oder ausreden für andere gründe (zb mieser support dank auslagerung wie bei acer) brauchten. Zitat:
apple ist aus meiner sicht KEINE alternative zu microsoft. man wechselt hier von einem monopolist zum anderen der noch schlimmer ist. hier gibts nur eine lösung => richtig offen => linux oder andere "freie" systeme. Zitat:
btw: Zitat:
|
||||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|