![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
|
Raucher sollten wir mit mehr Respekt behandeln und vielleicht auch mehr Hilfe anbieten.
Raucher sind generell die schwächern in der Gesellschaft, man muss sich ja nur mal fragen, wieso dieser Mensch überhaupt erst mit dem Rauchen angefangen hat. Die meisten Raucher, zumindest jene, die ich persönlich kenne, sind irgendwann in der Jungend beim Gruppenzwang eingeknickt, sind somit vielleicht schwache Persönlichkeiten? Womöglich wurde auch einfach nicht nachgedacht, somit läge auch hier eine geistige Schwäche oder einfach nur Dummheit vor. Nette Menschen suppsen ja auch keine Behindeten im Rollstuhl die Treppen runter, also seit auch nett zu den Rauchern, sie werden es auch vielleicht danken ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
aufgrund ihrer geistigen schwäche sind sie meist auch nicht in der lage zu erkennen dass man ihnen nur helfen will, wenn man ihnen die zigarette mit der wasserpistole ausspritzt
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
der staat wuerde sich ohne die ganzen tabaksteuern ganz schoen anschauen wenn die wegfallen
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
=urban legend!
Die Kosten für die Behandlung, Arbeitsausfall usw. übersteigen die Steuereinnahmen! @Jack & Baron: Wenn er rauchen will, soll er es tun - aber nicht dort, wo er andere belästigt und gefährdet! Nichts anderes habe ich gesagt... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master of Disaster
![]() |
@ Toni_B
Du entschuldigst, daß es mich amüsiert, wenn sich hier so etwas wie ein Nichtraucher-Chauvinismus breit macht.
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
mit der gefaehrdung sollte man da anfangen wo schwangere muetter rauchen oder familien kleine kinder einpofeln
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
da toni is wahrscheinlich so einer:
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#18 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
![]() Guru |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
Und Guru hat die "massiven Einsparungen im Gesundheitssystem" gefunden
Ich glaube rauchen schadet garnicht der Gesundheit, es ist viel mehr das ein-Atmen durch den Mund, dabei holt man sich doch bestimmt den ganzen Dreck aus der Umgebungsluft in die Lunge Also seit schlau und steckt euch die Tschick in die Nasen Einer von euch Rauchern sollte das doch bitte mal testen. Zumindest mal einen Tag, stellt doch dann bitte Fotos (vorher/nacher) von eurem Nasenramml online, ob sich der durch das Rauchen farblich und in Konsistenz verändert hat ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
|