![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Hast schon mal auf der Leber von deinem Nachbarn weitergesoffen ?? Nein! Aber auf meiner Lunge legt sich der Teer von den Tschik der Raucher ab! @Toni_B Bin ganz auf deine Linie! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
mind 3CM dicke schichten!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
Killerargument!
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wieso wird eigentlich grundsätzlich davon ausgegangen das alle menschen lieber gesund und dafür lange leben als ungesund und dafür kürzer?
Wenn ich die wahl hab zu konsumieren wozu immer ich lust hab und dafür kürzer zu leben ist mir das allemal lieber als mich überall zu mässigen und dafür 30 jahre als greis herumzugeistern.
|
|
|
#30 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
*ironie ON* sagte der Bankräuber nach dem er die Kunden erschossen hatte *ironie OFF* Wo mit wir wieder bei der üblichen Diskusion sind.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|