![]() |
Highlander können wieder unsterblich werden...
|
Da wird's dann bald unheimliche Probleme mit der Pensionsfinanzierung geben. ;)
|
Wenn ich einer von den zig-Tausenden bin, denen das Sterben erspart bleibt, ist mir das Problem der Pensionsfinazierung aber auch egal!
Und bei uns wird noch blöd herum diskutiert und auf die ach so tolle Freiheit gepocht! Die Freiheit, das zig-Tausende sterben müssen, nur damit manche pofeln können, wo sie wollen? |
Bevor es hier wieder mit "lasst die doch dort rauchen wo sie wollen" losgeht - es geht in dem Artikel ausschließlich um die Folgen des Passivrauchens!
|
Oups - Toni_B hat vor ewig zu leben. :D
Wie sagte doch schon der erste Kaiser: "Etiam tu, me fili" :D |
Falsch, Alterego!
Ich will nicht ewig leben, sondern NICHT durch die Raucher FRÜHER sterben. Ist ein bissi ein Unterschied... Im Ernst: ein befreundeter Herzspezialist hat mir Ergebnisse von solchen Untersuchungen schon vor längerer Zeit einmal gezeigt. Sie vermuten, dass Leute, die mehr oder weniger knapp vor einem Herzinfarkt stehen und dann in eine verrauchte Spelunke gehen, diesen dann auch rasch bekommen - egal ob sie selber rauchen oder nicht. Wenn jetzt ein generelles Rauchverbot eingeführt wird, fällt dieser Triggereffekt weg und die Leute leben länger - möglicherweise nur einige Monate oder Jahre, aber immerhin in der Statistik wirkt sich das sofort signifikant aus. Denn bei den Rauchern, die dann nicht mehr überall rauchen dürfen, sollte sich die Statistik, wenn überhaupt, erst in mehreren Jahren auswirken. |
Zitat:
Aber hör auf zu flamen, in der Sache widerspricht dir doch eh keiner. :engel: |
Zitat:
Zitat:
|
Wer bitte will ihm das Rauchen verbieten?:rolleyes:
Er darf bloß andere nicht anrauchen :ms: |
Zitat:
Zu 2.) Richtig! Und dazu stell ich noch die (zweifelos gewagte) These auf das man in solchen Fällen die Tschik verBILLIGEN sollte- weil sich dann das raucherproblem im heimatlichen Umfeld von selbst "erledigt" (natürlich nur bei sonstigen generellen Rauchverbot!) :D :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |