![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Zitat:
). Das kanns ja wohl auch nicht sein, oder? |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
Wird man da vor "Achtung freilaufende Mafia" mit einem Schild gewarnt?
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
rev die sind zu jung
![]() die können nicht mehr verstehen wie man mit 10-12 jahren damals durch coole werbeplakate und filme zur tschick griff, sich zuerst mal fast ankotzte aber im laufe der zeit süchtig wurde. wen interessierts denn hier daß je früher man raucht, es sich umso mehr ins hirn einprägt (kinder und jugendliche). wen interessierts daß es wirklich eine sucht ist und man nicht mehr fast davon los kommt... keinen ![]() wir werden altes eisen ![]() heutige jugend und twens... |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ganz versteh ich deinen Beitrag nicht! Nachdem ich wahrscheinlich wesentlich älter bin als du, fühle ich mich auch nicht angesprochen.
Du hast aber ein wahres Wort gelassen ausgesprochen: es geht letztlich auch um die Kinder und Jugendlichen! Je weniger Rauchen in der Gesellschaft als cool angesehen wird, desto weniger werden hoffentlich dazu "verführt"... |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
also jugendlich findes eher "cool" coma_zu_saufen als zu rauchen ...
und sich mit 10-15 megablad zu fressen ist ja voll gesund veganer leben ebenfalls bestens alkoholiker autoraser kinderschänder etc etc etc und das alles trotz nichtrauchens ... -EOF- |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Onklifiziert
![]() |
volle zustimmung dem rev.
und das rauchen als "cool" angesehen wird ist schon lange nicht mehr so was ich so mitbekomm, und ich mit meine 21 bin ja noch eher "jugendlich" ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
... und dann noch die völker im regenwald - da gehört es zur kultur das geraucht wird auch die frauen, und die leben allesammt sehr lange - also woran liegt es wohl. am rauchen oder an unserem wohlstand wo fast keiner mehr seinen arsch bewegt alles hat und nur immer gegen irgendwen oder was herum
![]() so und jetzt bitte nur ein einziges aber g'scheites gegenargument - depperte statistiken und ärztemedlungen werden aber NICHT akzeptiert ![]() |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
haaaallllloooo - ned kettenrauchend - soweit ich mich erinnere war es im brasilianischen bzw peru. ich müsst mal nachsehen war im tv bei einer bbc doku. da ist es aber nicht ums rauchen gegangen sondern um die kultur der dort lebenden urvölker weit ab von der zivilisation
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|