![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Wherever he is, ...
![]() |
![]() Hallo Oli,
das sieht doch alles schon wirklich gut aus! Nur das mir auf deinen letzten Shots aufgefallen ist, dass du dem Airbus auf jeder Seite nur ein Querruder spendiert hast, es sind aber mehrere kleine, wie auf diesem Video gut zu erkennen. Frag mich bitte nicht, wie die Logik hinter den Querruderbewegungen aussieht oder wie man das im FSX nachbilden kann (halte ich als Laie für unmöglich), ich wollte es einfach nur anmerken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() oh ja... ich weiss. Das originale Querruder ist auch die das Höhenruder und Seitenruder in 2 Teile aufgeteilt. Die Bewegung derer wird vom Rechner gesteuert... entsprechend wie sie gebraucht werden. Aussen ist ja ein höherer Hebel und im diese unterschiedlichen Hebel auszugleichen sind die Ruder aufgeteilt. Blöderweise hat man im FS nur eine Variable für jedes Ruder. Aber vielleicht mache ich es so wie beim Seitenruder... da habe ich es so gemacht, dass sich das untere etwas weiter rausgebewegt wie das obere. Zwar linear gleich aber es sieht zumindest etwas komplexer aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Oli,
Es würde bestimmt schick aussehen, wenn die Höhen -und Querruder bei fehlendem Hydraulikdruck runterhängen. Siehe hier. Ich kann ich dir gerne den code dafür mal rüberschicken. Viktor |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() klingt gut
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
|
![]() so, und wieder n neues Pic! An den Texturen für die Tragfläche arbeite ich noch. Habe jetzt für die gesamte Fläche eine 1024x1024 Textur... aber is wohl nix. Muss ich wohl aufteilen... das passt nicht so ganz mit dem hochaufgelösten Rumpf zusammen
![]() PS: ich hab jetzt 2 Beta Tester! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.05.2006
|
![]() man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus
![]()
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Also irgendwie schaut die Nose-Section etwas strange aus...
Vgl. mal hier: http://www.airliners.net/open.file/1052012/L/ Da schaut sie doch viel runder aus, oder? ![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
|
![]() liegt auch etwas an der perspektive
![]() schau dir mal das Bild von der planen Seitenansicht meines Modells an. Klar, 10000%tig genau bekommt man es niemals hin. Es ist immer irgendwo ein Kompromiss. Die Nase ist auch eine Wissenschaft für sich ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Jetzt heul nicht Olli - noch mal 3 Tage dran setzen für die Nase. Menno.
Andere brauchen für die Payware Monate - da flennst du wegen Tage. Na na na. Biste auf Arbeit? Mach mal ICQ an.
![]() |