![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
![]() oh verdammt!!! ich sehe gerade dass ich die sekundären fahrwerksklappen falsch herum modelliert hab
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
|
![]() ach ein Bild geht noch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
|
![]() hm.... nix zu meckern?!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
|
![]() main body gear up sequence
musste die ganzen Geardoors neu machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
|
![]() wieder mal ein Testflug mit den fertiggestellten Main Body Gears... fehlen eigentlich nur noch die Gear Bay Texturen, dann gehts weiter zu den Main Wing Gears
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() |
![]() Schön schön, sieht wirklich sehr gut aus.
Aber mal was ganz anderes: Schläfst Du eigentlich gar nicht ![]() Ich hab das Gefühl Du schreibst und arbeitest zu jeder Tages- und Nachtzeit ![]() Gruß Thies
![]() |
#47 |
Elite
![]() |
![]() Das sieht wirklich sehr Klasse aus.
Werden die inneren Maingear einfach Vertikal bewegt und die Äußeren klappen nach oben/unten herum? OFFtopic: Thies, es ist ganz simpel, man schläft nicht nach der Uhr, sondern wie es halt kommt. Nach der Arbeit, fällt er auf dem Sofa, oder eben da wo es geht in einen Schlaf, der mal eben 3-4 Stunden dauert, dann setzt man sich an den PC und arbeitet. Dann wird sehr spät oder auch früh, je nachdem, geht schlafen, steht auf, macht sich fertig zur Arbeit. Dann werden noch schnell die Bilder die man machte hochgeladen, dann zur Arbeit. Und schon gehts da weiter, beim Abschnittbeginn: Nach der Arbeit, ......
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() LOL Sandra... so ungefähr läuft das
![]() schau dir mal dieses Video hier an http://www.youtube.com/watch?v=LbEiHGZtCFA ein A380 wird in 7 Minuten gebaut... irgendwo zum Ende hin sieht man noch sehr sehr genau die Fahrwerk/ein/ausfahrsequenz. Sehr beeindruckend wie ich finde!! Einfach wahnsinn Ich gebe zu, im Moment arbeite ich sehr sehr viel am Airbus. Es macht einfach wahnsinnig Spass! Zudem ist es mir persönlich sehr wichtig, ihn so gut wie möglich hinzubekommen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Super Video, danke.
Also, fährt das innere Maingear tatsächlich mit einer Bewegung von oben nach unten mit einer gleichzeitigen Bewegung nach hinten, aus. Tolle Sache.
![]() |
#50 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |