![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Geh' einfach mal direkt dort hin.Viele Grüße von
|
|
|
|
#22 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
Mal schaun, wie lange ich da noch widerstehen kann... ![]()
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() |
Alter Schwede,
hätte nicht geglaubt, dass ich nochmal selbst ein Tutorial brauche, um ein FS-Flugzeug zu bewegen Das Teil macht einen wirklich super Eindruck! Frames super, zum Fliegen kam ich allerdings nicht, da ich erstmal die Triebwerke geschrottet habe (mein Fehler, ekin Bug). Hochkomplexes Flugzeug, werde jetzt erstmal das Tutorial durchgehen. FMC ist komplett und bisher ohne Bugs. Tolle Vorkonfigurationsmöglichkeiten, man bekommt ein 7-seitiges Loadsheet. Mann, ich bin momentan schwer begeistert. Wenn meine Freundin heute abend Desperate Housewifes guckt, weiß ich schon, was ich machen werde Nach den ganzen Quälereien um den FT A320 ist es eine Wohltat, soviel Gutes zu sehen. Aber: Bin noch nicht geflogen, kann also noch viel schiefgehen. Nur nachdem was mein Bauch sagt und was man bislang erahnen kann, dürfte der Flug ein Genuss sein. Bis später, ihr wisst, wo ich bin, Jens
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() Ich mochte die alte Maddog ja schon sehr gerne - war immer mein Geheimtipp für einen wirklich guten Kurz-/Mittelstreckenairliner und ist nicht so mainstream wie A32x und B73x... Die MD hat irgendwie charme, finds immer noch schade, dass Austrian mittlerweile alle weggegeben hat. Waren auch real sehr angenehme Flieger und so ein takeoff in einer schwach besetzten und betankten MD-8x war immer recht lustig...
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Als alter Maddog-Flieger kann ich nur sagen: Topprodukt! Scheint alles so zu funktionieren wie es sein soll. Bisher keine Bugs entdeckt. Kann den Flieger bedenkenlos weiterempfehlen.
|
|
|
#26 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Jens und Oliver,
ihr habt den Flieger ja nun schon. Sagt doch mal, wie es um das Aussenmodell steht. Bei der "alten" Lago-Maddog war das ja nicht so toll, dafür war dann das Austauschmodell von JCA da. Gruss
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Hallo Jürgen,
finde das Außenmodell gut. Auf der Skala von 1 bis 5 würde ich eine 4 geben. Die Fenster rastern bei serh nahem Zoom auf, ansonsten ist der Zustand "used", was mir gefällt (Abgasstreifen am Heck z.B.). Vielleicht stelle ich nachher ein paar Screens hier ein (wenns nicht bis dahin ein anderer macht). Muss jetzt erstmal kochen ![]() Tests ab 20.30 Uhr... Jens
|
|
|
#30 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Also ich find das Aussenmodell ganz okay. Persönlich leg ich da aber nicht so viel wert darauf.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|