![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Bin dann schon mal gespannt auf Eure ersten Flugberichte!
Gruss
|
|
|
#32 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Im Großen und Ganzen fliegt sie sich wie die alte Maddog 1.51E - die war ja schon sehr sehr gut. Die neuen Features wie WX-Radar und Groundintercom find ich gut. Der Proceduremaker ist in dieser Form glaub ich auch einzigartig. Das Cockpit strahlt viel Atmosphäre aus - man fühlt sich richtig wohl darin. Die Uhr ist nicht sehr gut abzulesen.
Als nächstes muss ich mal Icing testen...
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Boaa ich warte seit 2 Stunden auf den Key ...
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
Den Key hab ich nach 10 Minuten gehabt...
|
|
|
#35 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
also ich hab sie mir auch gegönnt ...
mein erster Eindruck nach ner kleinen Runde von EDDL nach EDDF: Fantastisch, absolute 100%ige Kaufempfehlung! Die uralte Mad Dog war mein erster Payware Flieger, seit dem bin ich absoluter Fan dieses Flugzeuges, wegen der für mich optimalen Mischung aus händisch/automatisch oder analog/digital, wie auch immer. Super Flugzeug, unfaßbare Systemtiefe, bis jetzt CTD und bugfrei! Ein absolutes must-have! Grüße Henni |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() |
Ihr als Insider habts offenbar gut. Ich hangel mich grade durchs Tutorial. Ist nicht sonderlich spaßig, da nie erwähnt wird, wo sich welcher Button befindet. Das kenne ich anders
Naja, dann mal weiter... Jens
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
Jens, die Buttons sind doch alle numeriert in den kleinen Screenshotausschnitten. Und die Nummer steht im Text. Ansonsten kann ich Hennis Kommentar nur zustimmen. Das ist eine MEGA-Simulation ! Gruss Michael
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Und wie sieht es mit der Framerate aus???? Besser als bei der Maddog von 2004??? (festedaumendrück!!!!!!)
Wei die läuft bei mir so einigermassen. Langsamer kann ich sonst glatt vergessen. Gruß
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
Ja natürlich, Michael, hab ich schon kapiert, aber trotzdem befindet sich ein beschriebener Button im gleichen Zusammenhang ohne Kommentar mal am Overhead, mal am Pedestal, bei manchen Buttons (z.B. HYD PUMPS ENG auf der F/O-Seite) sucht man wirklich lange. Da wäre es hilfreich, kurz das Panel daneben zu schreiben. Ist doch kein Akt.
Das Flugzeug selbst mach jedoch höllisch Spaß. Jens
|
|
|
#40 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
![]() *edit* Könnte wohl mal jemand einen Fullscreen Shot vom Panel machen? Die Bilder auf der Page sind ja leider extrem verkleinert.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|