![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
Da scheint aber einer mit Hunden gut umgehen zu können
Danke, werde ich beim nächsten Flug testen. Weisst zufällig auch was zu meiner Terrain ND Frage? Bei der 737NG kann man das ähnlich wie beim Wetterradar verstellen, geht das beim MadDog auch?
|
|
|
#122 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Zitat:
ja, ich habe den Maddog 2004 und war schon mit dem sehr zufrieden. Den 2006er werde ich mir auf jeden Fall auch zulegen. Wollte eigentlich gestern den Download starten, als plötzlich Meldungen von CTD wegen fehlender Onlineverbindung hochkamen. Ich beobachte das Ganze noch etwas aus dem Hintergrund, da mein Flusi auf einer internetlosen Maschine läuft. Insgeheim hoffe ich ja, dass es auch bald eine Boxed-Version gibt. Die hat mir schon beim 2004er mehr Spaß gemacht als all diese Online-Registrierungs-Aktivierungs-Quengeleien. Aber eins ist sicher, ich beneide euch alle. ![]()
|
|
|
|
#123 |
|
Elite
![]() |
Bohr also langsam werde ich auch schwach, ich bin echt kurz davor meine Karte zu zücken und mir dieses tolle Flugzeug zu gönnen.
Wo sollte man denn besser kaufen bei simmarket oder bei leonardo sh ? gruß Markus
|
|
|
#124 |
|
Hero
|
Leonardo sh erlaubt nur Paypal. Wenn du das nicht hast kommt nur simmarket in Frage.
|
|
|
#125 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
Ansonsten gibts nur noch eine Möglichkeit die das auslösen kann: Die N1 protection - man darf bei manueller Schubkontrolle die throttles nicht einfach voll aufmachen, denn wenn ein bestimmter (kritischer) N1 Wert überschritten wird, schalten die Triebwerke ab.
|
|
|
|
#126 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
Es gibt tatsächlich ein kleines Problem das auf manchen Maschinen ohne Internetverbindung auftritt. Wird am Montag mit einem neuen Installer behoben.
|
|
|
|
#127 |
|
Inventar
|
MADDOG IM MOMENT NICHT KAUFEN
Im Forum gibt es einige meldungen wo die MD80 von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert, und der FS beim laden der Maddog einen CTD ausübt. Das trifft von Zeit zu Zeit mehr User. Ich habe den ganzen Tag die MD80 getestet. Seit 45 Minuten habe ich exakt die gleiche Fehlermeldung. Der Patch soll angeblich Montag kommen. So langsam nervt mich das Teil ![]() |
|
|
|
|
|
#128 |
|
Hero
|
Danke für den konkreten Hinweis, Jungs.
Dann werde ich auf jeden Fall noch warten.
|
|
|
#129 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
@SilverCircle
Nochmals zum IAS/MACH Descend. Hab alles so gemacht, wie von Dir beschrieben aber der Vogel fängt nicht an zu sinken. Woran könnte das liegen? Es funktioniert nur, wenn ich bevor ich IAS drück irgendeine -VS eingestellt habe.
|
|
|
#130 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2004
|
Danke für Eure Empfehlungen.
Gut, da schließe ich mich Niko und Thomas Empfehlungen an. Warten, bis die Probleme behoben sind. Solange muss halt die Version 2004 Ersatz sein,und die war auch schon sehr, sehr edel. Die Panel-Atmosphäre gerade unter Flood-Lights: Allererste Sahne. Schönes Wochenende, ihr Maddog-Freaks! Gerhard
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|