![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
Okay, habe mir alle Infos genauer angeschaut. Das wird wohl ein Musthave. Und dann noch in Verbindung mit einem neuen Rechner, auf dem der FS9 prefekt läuft. Da bekomm ich richtig Gänsehaut.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
Also wenn man die Manuals sichanschaut, scheint das ja ne schöne Systemsimulation zu sein, da könnt ich sogar auf ein VC verzichten.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wer will, der kann! Der verrückte Hund kann ab sofort Gassi geführt werden. >>Klick!<<
Zum Thema VC ist zu lesen, dass es vorerst nicht enthalten ist, es soll aber im Laufe des Jahres als kostenloses Update nachgereicht werden... Viele Grüße von
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Wow stolzer Preis. 44 Euro. Ichwarte erstmal ab was die ersten Käufer dazu sagen.
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
?Gruss Michael
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Oh an meine Ariane Einkäufe hab ich gar nicht gedacht als ich die Maddog als teuer betitelt habe
![]() Wobei ich denke das die 44,99 für die Maddog sinnvoller angelegt sein dürften. Naja also ich denke ich werde nächste Woche zuschlagen. *edit* ICh habs nicht mehr ausgehalten. Ich hab sie gekauft. Allerdings per Überweisung weil ich bei PayPal gesperrt bin. Also dürfte noch paar Tage dauern.
|
|
|
#18 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
hehe 12:31
Zitat:
Zitat:
Kann nur nicht verstehen das man so eine Maschine ohne VC rausbringt. Hätte mich ja eigentlich auch interessiert aber zu dem Preis ohne VC ![]() |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
Konnte es auch nicht lassen, obwohl ich es anders vorhatte. Wie jedes Mal.
Werde den Maddog im Laufe des Tages noch testen. Obwohl wohl eine gewisse Einarbeitung nötig ist, wenn man sonst nur Boeing oder Airbus bedient. Jens
|
|
|
#20 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Zitat:
Ansonsten ist die featureliste schon ziemlich eindrucksvoll. Jetzt muss das Teil nur noch gut laufen... P.S. kann man dort im Moment wirklich nur via PayPal kaufen? Das nervt, hab eigentlich keine Lust, mir deswegen extra einen paypal acc zuzulegen. Kreditkarte sollte doch heute eigentlich ausreichen. Muss dann wohl warten, bis das Produkt bei simmarket erscheint (im Moment ist der link noch tot).
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|