![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
|
![]() Ich glaube ich war noch nie so 'verliebt' in einen Flieger wie in die DF 727. Habe sie gestern bekommen.
Die liegt in der Hand wie Seide. Die Panels, der Sound, der nicht Framefresser, heute gehts tiefer in die Systeme. Da müssen meine PMDGs erst mal zum D-Check.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
![]() Kann ich gut nachvollziehen - scheint wirklich sehr verlockend zu sein, die 727 (Dreamfleet scheinen wahre Künstler auf ihrem Gebiet zu sein).
Das einzige, was mich abhält ist, daß man als Simmer die Aufgaben von 3 Besatzungsmitgliedern statt wie in moderneren Jets von 2 Piloten erledigen muß - wenn man dann noch online funken bzw. navigieren muß, ist man wahrscheinlich schnell überfordert. Dein Vergleich der 727 mit einer Frau (liegt in der Hand wie Seide / heute gehts tiefer in die Systeme ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Genauso ging es mir auch mit der 727.
Liebe auf den ersten Blick und vor allem endlich keine Langeweile mehr im Reiseflug. Bei der 727 ist man immer beschäftigt und hat eigentlich nie wirklich Zeit sich zurück zu lehnen wie bei den FMC Fliegern.
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ja, ich fliege auch online. endlich mal was zu tun...
ne ISEC anfliegen geht dann wohl nicht mehr ![]() holding wird arbeit, und ne sid abfliegen wird auch arbeit. einziger nennenswerter 'nachteil' für mich, ich kann nicht buchhaltung machen oder putzen oder so beim fliegen (z.b. pss airbus: programmieren, losfliegen und das haus putzen gehen) ![]()
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() ...und Kopfschmerzen hat sie auch nicht...
![]() ![]() ![]() Gruss
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Ja, die Dreamfleet 727 ist wirklich ein super Flugzeug!
Alle die die Dreamfleet 737 gemocht haben, werden auch die 727 mögen. Jedenfalls ist die 727 der einzigste Airliner den ich noch benutzte. Ansonsten ist mir der Reiseflug viel zu langweilig... ![]() Gruß Tim EDIT: Jetzt ist das auch noch mein 727 Beitrag, wenn das mal kein Zeichen ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() bitte bedenke: eine frau kann äußerst zickig sein...habe ich mit der 727 noch nicht erlebt.........
Kommt vielleicht noch! ![]() süchtig nach ihr.
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
![]() gibts denn ein demo video oder dergleichen von der netten dame?
die atmosphäre in dem ding muss ja wirklich top rübergebracht worden sein, so wie ihr schwärmt. MfG Ben
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Also ich fliege gerade nur noch die Freeware Kombination aus Vistaliner, Richard Probst Panel und CIVA INS und bin davon momentan so angetan, dass meine PMDG und F1 ATR im Hangar stehen bleiben.
Habe jetzt den Vergleich zur DF nicht, aber für mich ist die Kombi so auf Payware Niveau. Man muß nur etwas basteln wegen den FDEs (Charles Fox) und dem CIVA INS. Es lohnt sich aber! Hoch leben alle Trijets, ja auch die russischen von mir aus ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |