![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
![]() Deutsche Handbücher sind meist nur sehr knapp. Bei den Fliegern die ich mir zusätzlich gekauft habe (4 Stück) reichen die Handbücher zwar aus, um das Flugzeug zu starten und in die Luft zu bringen. Dies bezieht sich aber meist nur aufs allernötigste. Will man verstehen, was der und der Schalter bewirkt kommt man nicht ums englische Manual herum.
![]() |
#22 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | ||
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
da muss ich recht geben, dreamfleet hat was.. ich erinnere mir zu gerne an die gute alte 737, hab denen auch schon im support forum gesagt, sie sollen endlich mal wieder einen RICHTIGEN jet rausrücken.. aber nein.. lieber machen sie die DC8 (braeuchte gerade bei DER etwas mehr kaufmotivation als nur den guten namen dreamfleet), naja.. ich hoffe es gibt was von DF für den FSX, oder aber sie arbeiten an einem Projekt, dass Sie uns erst eine Woche vor Release verkünden werden ![]() ![]() ![]() Zitat:
achmann.. jetzt habt ihr mich in fahrt gebracht, werd mal einpaar paints für die DF727 machen ![]() irgendwelche wünsche? (süd- und mittelamerikanische airlines hab ich grad im gedanken) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
Sowas zum Beispiel *täum* Das wär was. Aber das ist dir wahrscheinlich nicht mittelamerikanisch genug ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Hasta siempre comandante
|
![]() da gibts doch schon ein offizielles paint von DF?
![]() edit: tatsaechlich ! nur was steht da unter dem lufthansa logo, kann mir das wer sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Also vorne am Rumpf meines Wissens nach "Europa Jet 727" und davor der Name des Fliegers und dazwischen das Wappen der namensgebenden Stadt.
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() @ Bozo
Hast du Lust auf eine brasilianische Neukreation? ![]() Hätte da nen Vorschlag ![]() Gruß ronny PS: Ich hab ein Flugbericht mit der 727 drangehängt |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten sind Paints mit Winglet-Modell immer willkommen ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Hasta siempre comandante
|
![]() also fest:
Lufthansa tame muss ich mir noch überlegen, eine vektrografik konnte ich nicht finden, und ob ich ein gutes foto finden kann für ein photoreales paint ist eine andere frage.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Elite
![]() |
![]() Manno und was ist mit mir?
![]() Machst du gar keine Neukreationen für VA's oder ähnliches? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |